Neugeschäft: triplesense gestaltet digitale Filiale der norisbank

Neugeschäft: triplesense gestaltet digitale Filiale der norisbank

Frankfurt, 05. Oktober 2012 – Die digitale Fullservice-Agentur triplesense überzeugt die norisbank, die sich neu als reine Direktbank im Markt positioniert.

Mit der "digitalen Filiale" geht jetzt das erste gemeinsame Projekt online: Unter www.norisbank.de zeigt sich die norisbank ihren Kunden von nun an im neuen Design. Das Ziel war, eine Website zu schaffen, die in Sachen bequeme und einfache Nutzung, Übersichtlichkeit sowie schnellste Verständlichkeit neue Maßst

„ROPO Effekt“ – das Geheimnis ist gelöst!

München. 26. September 2012. Welche Rolle spielt das Internet für Kaufentscheidungen von potentiellen Kunden? Recherchieren die Kunden im Internet, bevor sie einen Fonds zeichnen? "Zu dieser Frage hat die Deutsche Bank im Rahmen ihrer "ROPO-Studie" nun glücklicherweise eine klare Antwort geliefert", erklärt Alexander Khayat, Vorstand der Tapir AG.

Google spricht von 56 Prozent der Internetnutzer

Durchschnittlich sind es 56 Prozent der Internetnutzer,

BlueMars baut Deutschlands neues Zuhause im Internet

BlueMars baut Deutschlands neues Zuhause im Internet

Frankfurt Main, 22. August 2012

Drupal 7 statt Typo3 – Deutschlands neues Zuhause im Netz
———————————————————

Der Online-Spezialist BlueMars aus Frankfurt verantwortet die komplette technische Realisierung der neuen deutschland.de. Verzahnt mit dem crossmedialen Redaktionsprozess des Auftraggebers Societäts-Medien GmbH, wird nun die deutschland.de in sieben Sprachen aus einer redaktionellen Hand bedient.

1 23 24 25 26 27 37