4iMEDIA berät Landeszahnärztekammer Brandenburg bei Online-Kommunikation
PR-Agentur verantwortet Usability-Analyse von Healthcare-Institution
PR-Agentur verantwortet Usability-Analyse von Healthcare-Institution
Neues CMS und Webauftritt für Kreuzfahrtspezialisten
Vermarktungsstart für den Webauftritt von Deutschlands führendem Reiseveranstalter TUI.com sowie den Schwestern TUIfly.com und 1-2-FLY.com
Karsten Porezag unterhält mit Vortrag über Industriepark
Pünktlich zur Einführung seiner neuen, gleichnamigen Eigenmarke geht der Discounter PENNY mit einer überarbeiteten Website online. Sie wartet mit einem aktualisierten Design auf und bietet Besuchern eine verbesserte Usability. Die Konzeption, das Design sowie die technische Umsetzung der Website stammen von der nexum AG.
Die neue PENNY Website zeichnet sich durch eine Reihe von Neuerungen aus, die Nutzern eine bessere Orientierung bieten. Hierzu gehören die vereinfachte Navi
Basiswebseite, Vernetzte On- und Offline Kommunikation, Kurzgeschichten – eine nachhaltige step-by-step Lösung für die Bewerbung der CD"FORMS OF BECOMING"von"PASSIVE ATTACK".
Optimierung der Nutzerfreundlichkeit und effizientere Redaktionsprozesse
royalmedia geht mit qroyal online: was Sie schon immer über QR-Codes wissen wollten!
Benutzerfreundlichkeit des FirstSpirit CMS und Integrationsfähigkeit in SAP NetWeaver Portal entscheidend
Der weltweit aktive Online-Broker Admiral Markets AS hat seinen Web-Auftritt komplett umgestaltet. Frei nach dem Motto des Brokers:"Trading for everyone", stehen gerade die Benutzerfreundlichkeit und der vereinfachte Informationszugang für die Kunden in Vordergrund.