Platz neun von 1.403 bewerteten PR-Agenturen

Bestnoten im Website-Check für Ingolstädter PR-Agentur

Bestnoten im Website-Check für Ingolstädter PR-Agentur
 milch & zucker in 2012 mit neuen, spannenden Projekten und Kunden
 Entwicklung von Arbeitgebermarken und
Bewerbermanagement-Lösungen sind stark nachgefragt
 Aviation Branche bei milch & zucker stark: nach Lufthansa arbeitet nun auch die Swiss mit der BeeSite Recruiting Edition

– 24 Prozent verzichten auf Offlinewerbung- 97 Prozent setzen E-Mail, Search oder Social Media ein- Social Media-Marketing wächst nur noch leicht- Mobile mit 15 Prozent Nutzung noch immer Nischenthema

Frankfurt, 21. März 2012 – Zum 10-jährigen Jubiläum wartet die Direct Line Versicherung AG erneut mit einer Innovation auf und baut damit gleichzeitig ihr Online-Serviceangebot aus: Mit der mobilen Website bietet das Unternehmen seinen Kunden nun auch die Möglichkeit, mit dem Smartphone von unterwegs auf directline.de zu surfen.
Laut einer Prognose des Hightech-Verbands BITKOM auf Basis aktueller Daten des internationalen Marktforschungsinstituts EITO werden in Deutschland i

Konstruktiv PR hat ein neues Zuhause im Netz. Selbstbewusst präsentiert sich die Agentur im Internet und schafft mit der klaren Gestaltung eine intuitive Bedienbarkeit für die User.
„Nach vielen Stunden des Brainstormings mit dem gesamten Team haben wir uns für eine Gestaltung mit viel Weiß und knallroten Akzenten entschieden“, sagt Minou Tikrani, Geschäftsführerin und Gründerin der Konstruktiv PR-Beratungsgesellschaft mbH. Das schafft Übersichtlichkeit,

Rostock, 20.03.2012. Das Rostocker Startup unitask solutions rollt die neue Version des CMS siteflash, das vor kurzem bereits auf der CeBIT 2012 erstmals vorgestellt wurde, offiziell am 20.04.2012 aus.

ODS, der Berliner Spezialist für Lettershop, Digitaldruck und Scanservice, hat seiner Website einen neuen Anstrich verpasst. Doch nicht nur das: Alle Informationenüber die Leistungsbereiche von ODS sind jetzt noch besser auf den Punkt gebracht.

Die Online-Agentur Xparo GmbH hat im Rahmen der Sommer Katalog-Umstellung 2012 der Website von Jack Wolfskin eine neue Optik verliehen. Zudem wurden die Navigationselemente und die Produktdarstellung deutlich erweitert. Neu hinzugekommen sind auch ein Newsroom, 8 Länder-Portale und 5 Länder-Seiten. Jack Wolfskin gehört zu einem der führenden Anbieter von funktioneller Outdoor-Bekleidung.

Hoteliers können ab sofort die steigenden Vertriebskosten nachhaltig senken. Die protel hotelsoftware GmbH stellt zusammen mit Karl&Karl auf der ITB Messe in Berlin eine ganzheitliche Lösung zur Steigerung der Onlinebuchungen vor.

Modernes Design, neues Logo, bedienerfreundliche Navigation