Wie KMUs ihre Unternehmens-Website optimieren – Praxistipps

Die Unternehmens-Website ist ein wichtiges Marketing- und Vertriebsinstrument. Lesen Sie in diesem Beitrag, wie Sie Ihre Internetpräsenz optimal gestalten.

Die Unternehmens-Website ist ein wichtiges Marketing- und Vertriebsinstrument. Lesen Sie in diesem Beitrag, wie Sie Ihre Internetpräsenz optimal gestalten.

Das Vergleichsportal für Versicherungs- und Finanzprodukte TARIFCHECK24 setzt beim Website-Relaunch auf Transparenz und Information: Einfache Benutzerführung, umfassende Verbraucherinformationen und jetzt neu: Strom- und Gas-Vergleichsrechner
VideoManager 5 punktet bei Geberits Roll-Out auf 40 Länder-Websites
Köln, 11. Juli 2011 – Die Intersnack-Gruppe, eines der in Europa führenden Unternehmen der Snack-Industrie, präsentiert sich erstmals mit einer eigenen Webpräsenz. Unter www.intersnack.com bietet der Snack-Spezialist Online-Besuchern einen Überblick über das Unternehmen, seine Marken und sein Engagement. Die nexum AG konzipierte die neue Webpräsenz und steuerte zudem das Web-Design sowie die Entwicklung und Umsetzung auf TYPO3-Basis bei.
In Deutschland wird di
Mobile Kundenkommunikation bietet personalisierte, zielgerichtete Interaktionen für eine maximale Konversionsrate

Alles neu macht der Mai: Die PR-Agentur PR4YOU hat ihre Branchenwebsites Tourismus, Touristik, Gastronomie und Hotellerie, Sport und Fitness, Food und Beverage, Immobilien sowie Luxus einem Facelift unterzogen.

Facebook, XING, twitter und Co bieten viele Möglichkeiten für modernes Marketing
Arbeitshefte für Mathe und Naturwissenschaften

Die Berliner Agentur gosub communications räumt bei den Best of Swiss Web Awards vier Preise ab. Für das Projekt „Zambo“, der neuen trimedialen Kindermarke für das Schweizer Fernsehen und den Schweizer Rundfunk, haben die Berliner für den Onlineauftritt Gold in der Kategorie Digital Natives, Silber in der Kategorie Public Affairs, Silber in der Kategorie Innovation und Bronze in der Kategorie Creation gewonnen.

Web Relaunch: e-Spirit bringt Messe-Marken auf gemeinsame Basis