Mangelndes Glück, ein zu kritischer Kunde, schlechtes Timing … Es gibt scheinbar immer einen Grund, warum der Kunde nicht gekauft hat. Doch in 98 Prozent der Fälle hätte aus einem Misserfolg ein Erfolg werden können, wenn dem Verkäufer klar gewesen wäre, dass er nicht nur ein Produkt verkauft, sondern dass auch er beim Kunden ankommen muss. Zustandsmanagement (http://www.marcgalal.com/ebook21?ref=PR) ist dabei das Zauberwort.
Köln, 28. Oktober 2015. Im Beruf weiterkommen – Eine Aufstiegsfortbildung erweitert Kompetenzen und ebnet den Weg zum beruflichen Aufstieg. So erhöhen Arbeitnehmer/innen ihr Qualifikationsniveau und kurbeln ihre Karriere an. Das Fundament liefern die Aufstiegsfortbildungen zum/zur Medienfachwirt/in oder Industriemeister/in Printmedien. Am Dienstag, dem 10. November 2015 um 19:00 Uhr informiert bm – bildung in medienberufen über Aufstiegsfortbildungen mit IHK-Abschluss in der Medie
Die Lobraco Akademie GmbH, Winningen hat seine Partnerhotels in Deutschland einem Qualitätscheck unterzogen. Dieüber alle Bereiche beste Bewertung erhält das HolidayInn Hotel in Fulda und wurde deshalb als bester Hotelpartner für Seminareausgeze