Startup Layoutfabrik.de wächst um 15.000 Firmenkunden in drei Monaten

Mit der Geschäftsidee, über das Internet kostenfreie Layoutdienstleistungen für Drucksachen durch eigene Designer anzubieten und den Kunden nur den Druck zahlen zu lassen, gewinnt Layoutfabrik.de in in drei Monaten mehr als 15.000 neue Firmenkunden. Während das Unternehmen die Expansion ins benachbarte Ausland vorbereitet, steht die Agenturbranche Kopf.

Nicht nur Groß im Geschäft: Lübecker Agenturchefin tauscht ihren Nachnamen zurück.

Katja Groß, vormals Boomers, kümmert sich als Marketing- und Werbeprofi um die erfolgreiche Marken-Kommunikation ihrer Kunden. Daher weiß sie sehr genau, wie umfassend die Namensänderung einer bekannten Marke oder eines etablierten Unternehmens angegangen und umgesetzt werden muss. Jetzt hat sie sich ihren eigenen Nachnamen vorgenommen.

Bauprint feiert einjähriges Bestehen

Seit nun einem Jahr ist die wabo-werbetechnik auch Online zu Hause. Vor über 30 Jahren als regionaler Familienbetrieb im Rheinland gegründet wird die jahrelange Erfahrung im Bereich der Werbetechnik seit Januar 2014 auch für den deutschlandweiten Vertrieb von Werbesystemen für die Baubranche genutzt.

Ute Berg wird Schirmherrin des Cologne Business Day 2015

Kleine und mittelständische Unternehmen aus Köln und der Region können sich bei der dritten Auflage der B2B-Veranstaltung, die unter dem Motto „#Cologne Online – Digitalisierung und Vernetzung im KMU-Sektor“ steht, präsentieren. Neben der Ausstellung der Unternehmer und Unternehmen, bietet der Cologne Business Day seinen Besuchern auch ein abwechslungsreiches Vortragsprogramm und Workshops zu mittelstandsrelevanten Themen. Schirmherrin der diesjährigen B2B-Veranstaltung