Wer verdient wie viel in der Werbung?

Wer verdient wie viel in der Werbung?

Agenturen bewegen viel Geld, aber in der bunten Welt der Werbung fängt beim Gehalt jeder klein an. Der Einstieg über ein meist schlecht bezahltes Praktikum ist in der Werbebranche nicht nur üblich, sondern oft sogar erwünscht. Höhenflüge beim Gehalt sind meist erst später drin. Einen festen Karriereweg gibt es ohnehin nicht, gefragt sind auch talentierte Quereinsteiger.

Die Werbebranche ist geprägt von kleinen und mittelständischen Agenturen. Der Fa

Made by Leinberger: die Homepage des Suzuki Autohauses Schiffer im neuen Outfit

Made by Leinberger: die Homepage des Suzuki Autohauses Schiffer im neuen Outfit

Maßgeschneidert würde man es in der Modebranche nennen: Die neue Homepage des Autohauses Schiffer in Ingelheim repräsentiert die Vielschichtigkeit der Firma perfekt. Alle Unternehmensbereiche, der Suzuki-Neuwagenhandel, der Gebrauchtwagenhandel, die Autowerkstatt für alle Marken und der Reifenhandel mit Räderhotel, sind übersichtlich und informativ dargestellt. Man lernt das sympathische Team kennen, das aus gut ausgebildeten, serviceorientierten, freundlichen Mita

Doppelpack der Spezialist für Online-Lösungen, sponsert Online-Dienstplan für Rotes Kreuz Radstadt

Doppelpack der Spezialist für Online-Lösungen, sponsert Online-Dienstplan für Rotes Kreuz Radstadt

Nach dem Motto"den Helfern helfen"liegt das soziale Engagement von Doppelpack, dem Spezialist für Online-Lösungen, beimÖsterreichischen Roten Kreuz. Die Doppelpack GmbH, Werbe- und Marketingagentur aus Radstadt, hat für das Rote Kreuz einen Online-Dienstplan 2.0 erstellt. Die Kosten für die Erstellung werden von der Werbe- und Marketingagentur Doppelpackübernommen.

Ranking-Erfolg für Welke Consulting Gruppe

Die Welke Consulting Gruppe gehört weiterhin zu den 50 größten inhabergeführten Werbeagenturen in Deutschland. Im aktuellen bundesweiten Ranking der Fachmedien Werben & Verkaufen und Horizont belegt die Siegener Agenturgruppe Platz 46. Die Welke Consulting Gruppe erwirtschaftete in 2011 ein Gross Income von 3,5 Mio. Euro (Vorjahr: 3,16), was einem Umsatzplus von 11 Prozent entspricht. Damit liegt sie über Durchschnitt: Laut GWA kamen die Agenturen in 2011 im Mittel