Schon lange ist der Geschäftsbericht kein lästiges Pflichtmedium mehr, das börsennotierte Unternehmen ihren Aktionären als jährliche Bilanzinformation schulden. Langsam aber stetig wird der Geschäftsbericht für viele Unternehmen ein Instrument der strukturierten, sachlich informativen, aber auch kreativen Selbstdarstellung.
Es gibt klare Indizien für geschäftlichen Erfolg: Zum Beispiel Expansion. Wer bereits auf einem grünen Zweig sitzt, sollte aber auch anderen helfen, in Lohn und Brot zu kommen, finden Matthias Pleva und Thomas Münster, Geschäftsführer der MP Werbe-gruppe. Pünktlich zum Herbstbeginn haben sie eine neue Stelle geschaffen und damit ein deutliches Zeichen gesetzt:
Die Dreieicher Kreativ-Agentur konnte sich in einer Wettbewerbspräsentation mit ihren Ideen
gegen den bisherigen Etathalter durchsetzen und entwickelt ab sofort die gesamte Trade
Marketing-Kommunikation für König Pilsener.
Das finden auch die Geschäftsführer Matthias Pleva und Thomas Münster von der MP Werbegruppe. Gemeinsam haben sie dafür gesorgt, dass die beliebte Shop Software xt:commerce weiterhin für ihre Kunden als Open Source Lösung erhältlich bleibt.
[Daniel Heinze] Erfolgsorientiert und "just-in-time" realisierte die Kommunikationsagentur DANUELA innerhalb nur eines halben Jahres eine strategische und konzeptionelle Neuausrichtung
des international tätigen Silberschmuckgroßhändlers "ECHT". Bereits vor drei Jahren landete die Agentur einen ausserordentlichen Treffer mit der Markenpositionierung von "etNox"; einer Schmuckkollektion,
in der Silberketten und -amulette mit mystischer Bedeutung, ei
Die trendmarke Werbeagentur GmbH aus Stuttgart realisiert im Kundenauftrag den Marktplatz KAGIWEB.DE.
"KAGI" steht für für "Kostenlos Anmelden, Günstig Inserieren“.
Der Betreiber und Auftraggeber ist die Kagi Marketplace LTD. mit Sitz in London/Großbritannien.
Die Werbeagentur Markeloop aus Marsberg bietet für Ihre Kunden derzeit Marketingleistungen unter der Betrachtung von 4 Zielsetzungen an. Hier werden sowohl Existenzgründer über die Themenfelder „Neukundengewinnung“ und „Steigerung des Bekanntheitsgrades“, als auch bestehende Unternehmen über „Kundenpflege“ und „Wettbewerbsposition“ angesprochen. Diese einzelnen Themenfelder, stellt uns Daniel Hofmann, Marketing Manager und Inhaber der Werbeagentur kurz vor: