Die Fanflosse® startet gut in das Jahr der WM. In ihrer ersten Messesaison konnte die Merchandising-Innovation einen Preis abräumen. Auf der Merchandising Messe in Hamburg erhielt die Fanflosse® im Januar den Best Innovation Award 2014. Der Preis wurde vor einem interessierten Fachpublikum in Hamburg verliehen und ist nach dem zweiten Platz beim Thüringer Innovationswettbewerb bereits die zweite renommierte Auszeichnung für das Produkt und zugleich eine Bestätigung f&
Wer hat Sie nicht dutzendweise in der Schublade liegen, in allen Farben mit vielen bunten Aufdrucken? USB-Sticks sind im Büroalltag wichtige Helfer geworden, aber langweilig im Design.
Noch vier Wochen, dann ist es schon wieder soweit. Der erste Advent steht vor der Tür und Weihnachten rückt in großen Schritten näher. Doch für eine süße Werbestrategie zur Weihnachtszeit ist es noch nicht zu spät. Bei Produktionszeiten von ca. drei Wochen können Schokoladentäfelchen, Weihnachtsmänner ja sogar Adventskalender mit individuellem Motiv und Firmenlogo Just in Time geliefert werden.
Die Welt dreht sich immer schneller und die Globalisierung schreitet täglich voran.
Mit den Möglichkeiten der heutigen Kommunikationslandschaften stellt dieses keine Herausforderung dar, sondern integriert sich in den Alltag. Ob E Mails, Smartphones und Tablets, bis hin zur Videotelefonie, all diese technischen Annehmlichkeiten unterstützen diesen schnellen Lauf. Aber es verändert sich nicht nur die Art und Weise der Kommunikation. Nein, auch die Lebensgewohnheiten der Mensc
Weihnachtszeit und immer nur Kekse, Pralinen und Schokolade als Werbemittel oder Werbegeschenk? Mitnichten! Auch zur Weihnachtszeit können eingefleischte Weichgummifans auf ihre Kosten kommen. Ob fröhliche Nikoläuse, Engel, bunte Glocken oder Sternschnuppen, die Formen der weihnachtlichen Fruchtgummis (http://www.werbeartikel-dresden.de/de/Werbeartikel-Streuartikel/Suessigkeiten/Fruchtgummi) sind ebenso vielfältig wie die Geschmacksrichtungen. Bei mindestens 10 % Fruchtsaft