Travel-Lautsprecher für Unterwegs – Werbemittel to Go als neuer Trend

Die Werbemittel-Gadgets waren der neuste Trend in der Werbeartikelbranche und haben mit ihren innovativen und unterhaltsamen Funktionen für Staunen gesorgt. Durch die verstärkte Nutzung von iPhone und Co sind digitale Werbemittel immer beliebter. Doch neben der Technik ist die Mobilität ein weiterer Faktor für den erfolgreichen Einsatz, da die Werbeartikel durch ihre lange und mitunter häufige Nutzung jederzeit einsatzbereit sein müssen.

Der Travel-Lautsprecher von

Einsatz von Messe-Werbemitteln unter die Lupe genommen – neue Wirkungsstatistik von messestand.de

Auch wenn mehr als die Hälfte der Unternehmen Werbemittel einsetzen, so werden diese häufig doch für den Messeauftritt vernachlässigt. Studien zeigen jedoch, das Werbemittel äußerst effektiv für den Messeauftritt eingesetzt werden können. Bereits mit der messestand.de Checkliste „7 Tipps für einen effektiven Einsatz von Messe-Werbemitteln“, hat messestand.de auf die Bedeutung der kleinen Helfer hingewiesen. Mit der neuen Statistik soll die Wirksamkei

Eine Dame wird „100“: Tour de France startete im Juni – absatzplus feiert mit – Viele Fanartikel gibt’s im Shop

Eine Dame wird „100“:  Tour de France startete im Juni – absatzplus feiert mit – Viele Fanartikel gibt’s im Shop

Köln, 3. Juli 2013
Die berühmte Tour de France wird seit 1903 jährlich durchgeführt. Während des Ersten und Zweiten Weltkrieges fand der Wettkampf nicht statt, sodass er nun seinen 100. Geburtstag feiert. Für die Liebhaber des Radrennsports ist das ein Grund mehr, sich noch rechtzeitig mit Fanartikeln einzudecken.