In einer digitalen Welt gewinnt physisches Marketing zunehmend an Bedeutung. Wir beleuchten, wie haptische Erlebnisse und technologische Innovationen die Zukunft der Kundenansprache prägen.
Limitierte Merchandising-Artikel setzen auf Exklusivität und emotionale Bindung. Sie schaffen Begehrlichkeiten und heben sich von der Masse ab, was die Markenidentität nachhaltig prägt.
Die Psychologie des Werbeartikels im B2B-Kontext: Erfahren Sie, wie hochwertige Werbeartikel emotionale Bindung und Markenloyalität fördern und warum sie das Kaufverhalten nachhaltig beeinflussen.
Kempen, den 10. April 2023 – IGO Werbeartikel, eine Marke der Plato Group GmbH ist seit 20 Jahren am Niederrhein ansässig. Der richtige Zeitpunkt für einen Rückblick. IGO ist einer der führenden Anbieter für Werbemittel jedweder Art für gewerbliche Endverbraucher. Mit dem nun stattfindenden 20-jährigen Jubiläum der deutschen Niederlassung ist es Zeit ein wenig zurückzublicken.