Um den Veränderungen am Werbemittelmarkt Rechnung zu tragen, hat der Verband der Werbeartikelhändler Österreichs (VÖW) ein Zertifikat eingeführt, das dem Kunden zeigt, ob sich ein Werbeartikelhändler den strengen Richtlinien des Zertifikats und seinem Code of Conduct unterwirft. Die international tätige absatzplus Austria hat sich als einer der ersten Händler Österreichs zertifizieren lassen.
Werbung soll Kunden da erreichen, wo gekauft werden soll. Kein Problem, Kundenstopper von AWAG schaffen den Spagat ? Kunden stoppen und gleichzeitig letzte Kaufanreize geben.
Licht – ein Thema, das zur Weihnachtszeit immer wieder für Furore sorgt und daher auch in der Außenwerbung immer wieder aufgegriffen wird. Aber Lichtdesign ist kompliziert und teuer ? oder?
Die Cloudbox to Go ersetzt mit der Kombination aus Cloudcard und APPs den klassischen USB-Stick als Werbeartikel und vereint so die heutigen Forderungen nach Mobilität und Geräteunabhängigkeit.
Mit nur wenigen Handgriffen einen Messebanner aufstellen ? das war bisher nicht möglich. Bisher, denn mit sogenannten Pop-Up Aufsteller von AWAG ist das nun kinderleicht.
Sponsoring-Vergabe für absatzplus-Rennwagen auf dem Nürburgring offiziell gestartet
Köln, 18.08.2015. Der europaweit tägige Werbeartikel-Händler absatzplus setzt für sein eigenes Marketing nicht nur auf Werbeartikel, sondern promotet seine Außendarstellung seit dem Frühjahr mit Hilfe des Rennsports. Davon können auch die Kunden und Sponsoren profitieren und sich an den Werbe-Aktionen auf dem Nürburgring beteiligen. absatzplus bietet seinen Gesc
Die Werbefahne ? eine ganz und gar nicht trendige und in der heutigen Online Zeit fast anachronistische Werbemöglichkeit und gerade deshalb seit Jahrhunderten so erfolgreich!
Mit klassischen Innendekofahnen die Kunden mit Low-Budget Werbung dort stoppen, wo der Kauf stattfindet ? im Geschäft. Werbung wie sie sein soll ?günstig, langlebig und effektiv!