Umsatzsteigerung mit Werbegeschenken

Mit Best-Werbeartikel Kunden eine Freude machen
Mit Best-Werbeartikel Kunden eine Freude machen
Ostern steht vor der Tür und einmal mehr bietet sich die Gelegenheit, die Liebsten mit süßen Gaben zu überraschen. Oder Kunden eine süße Freude zu bereiten.
Für eine erfolgreiche Kampagne ist ein effektiver Marketing-Mix entscheidend, der die Unternehmensziele ebenso wie die Produkte und die gewünschte Botschaft gekonnt verstärkt. Im Zuge der Neuausrichtung der Firma Germania Werke Krome GmbH & Co. KG entwickelte der traditionsreiche Möbelhersteller aus Nordrhein-Westfalen die Kampagne „VERBOTEN GUTE MÖBEL“, bei der ein origineller Slogan mit einem kreativen Marketingprodukt verbunden wurde.
Die Hausmesse der Solinger Fullservice-Agentur für Werbemittel findet in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal statt. Auch diesmal zeigen bekannte Aussteller überraschende Ideen und Trends aus dem Bereich der haptischen Werbung.
Werbeartikel sind ein unverzichtbares Instrument um Neukunden zu gewinnen und eine besondere Aufmerksamkeit um sich bei Bestandskunden zu bedanken. Daher gehören Werbeartikel heute ins Grundkonzept jeder Kommunikationsstrategie und dürfen in keinem Unternehmen fehlen.
Neben den Klassikern wie Kugelschreiber oder Schlüsselbändern werden stets neue Produkte, welche sich am Zeitgeist orientieren und beispielsweise für den modernen Büroalltag genutzt werden können
Global Brand Concepts wird Fullservice-Partner der Barmenia Versicherungen und trumpft mit großem Werbeartikel-Webshop auf / September 2015
Spieltz Werbespiele – der erste Onlineshop für Brett- und Kartenspiele mit Werbeaufdruck
LUGGAGE MATE® die Kombination aus Koffergurt – Digitalwaage und Kofferschloss kommt den Wunsch der Kunden nach und bietet auch eine umweltfreundliche Variante an.
Regelmäßig vor Weihnachten stellt sich die Frage: wie erinnere ich meine Kunden auf beste Weise an mein Unternehmen? Welches sympathische Weihnachtspräsent schenkt MEIN Unternehmen? Hier einige Tipps.
Werbehändler absatzplus setzt auf Transparenz
Um den Veränderungen am Werbemittelmarkt Rechnung zu tragen, hat der Verband der Werbeartikelhändler Österreichs (VÖW) ein Zertifikat eingeführt, das dem Kunden zeigt, ob sich ein Werbeartikelhändler den strengen Richtlinien des Zertifikats und seinem Code of Conduct unterwirft. Die international tätige absatzplus Austria hat sich als einer der ersten Händler Österreichs zertifizieren lassen.