Design-Kugelschreiber in Schweizer Qualität

Werbegeschenke sollen ein Unternehmen gut repräsentieren und dem Kunden Freude machen. Darum setzt Präsent Marketing auf Qualität. Mit Werbeartikeln, beispielsweise hochwertigen Kugelschreibern in Schweizer Qualität, setzt das Unternehmen Akzente für mehr Werbewirksamkeit. Ein tolles Werbegeschenk – der Kugelschreiber burger swiss pen Delta Erfahrungen mit minderwertigen Werbegeschenken hat wohl jeder Kunde schon gemacht. Wer merkt sich […]

Ausbau der internationalen Tourismuskontakte für absatzplus Austria

Ausbau der internationalen Tourismuskontakte für absatzplus Austria

Wien, 27.04.2016. Auf der Hotelerie-Messe „Hotel & Gast Wien“ konnte der Wiener Werbeartikelhändler absatzplus Austria seine Geschäftsbeziehungen zu der internationalen Hotel- und Tourismusbranche weiter ausbauen. Besonders Tourismusbetriebe aus Kroatien fanden den Weg auf den in den roten Firmenfarben gestalteten Stand von absatzplus Austria. Interesse galt in diesem Jahr vor allem den klassischen Werbemitteln wie Kugelschreibern, Blöcken, Feuerzeugen, Regenschirmen und Tasch

Wenn der Schokohase lacht

Wenn der Schokohase lacht

Ostern steht vor der Tür und einmal mehr bietet sich die Gelegenheit, die Liebsten mit süßen Gaben zu überraschen. Oder Kunden eine süße Freude zu bereiten.

Die süßeste Art der Kundenbindung

Die süßeste Art der Kundenbindung

Regelmäßig vor Weihnachten stellt sich die Frage: wie erinnere ich meine Kunden auf beste Weise an mein Unternehmen? Welches sympathische Weihnachtspräsent schenkt MEIN Unternehmen? Hier einige Tipps.

Produkt-Präsentation im Promo-Stream! Maastrek entwickelt innovatives Präsentationsformat für Werbeartikel.

Mit Kreativität, klarer Methodik und der passenden unterstützenden Technologie wurde mit dem Maastrek Promo-Stream ein neues, zeitgemäßes Informationsformat geschaffen, das sich von den herkömmlichen Produkt-Präsentationsformen maßgeblich abhebt.
Mit dem „Look and Feel“ eines Social-Media-Kanals zeigt der Promo-Stream die Hinwendung zur offenen Kommunikation, nimmt gezielt Abstand von hergebrachten monologischen Formen der Produktwerbung und überträ