Reverse-Auktions-Plattform im medizinischen Bereich setzt auf GMPVC.
Der Media-for-Equity-Dienst GMPVC beteiligt sich mit 1,5 Prozent an der MediKompass GmbH und stellt der operativ tätigen Tochter der MediNavi AG Medialeistungen in sechsstelliger Höhe zur Verfügung. Gemeinsam mit dem GMPVC-Radiopartner REGIOCAST wird eine Infomercial-Kampagne mit Schwerpunkten in Berlin sowie Hamburg/Schleswig-Holstein für MediKompass realisiert. Die Radio-Kampagne unterstützt die Marke
Köln, den 30. März 2012 – Ab April startet die polnische Biermarke Tyskie, aus dem Hause Pilsner Urquell Deutschland GmbH eine ganz besondere ATL-Kampagne. Unter der Dachidee "Polnisch für Kenner" soll die Marke mit zwei 18/1-Motiven im Vorfeld der Fußball-EM beworben werden. Unterstützt wird die Kampagne durch POS-Aktionen, PR und Social Media-Integration.
Die Premium-Biermarke Tyskie startet ihre neue Kampagne mit zwei Motiven: In den rot-weißen polni
GMPVC ermöglicht 9flats eine cross-mediale Werbekampagne unter Beteiligung der Wall AG.
Die in Berlin ansässige GMPVC bündelt und verteilt verschiedene Mediatypen gegen Unternehmensanteile für schnell wachsende Unternehmen, die von cross-medialen Kampagnen profitieren. Für GMPVC ist 9flats bereits das zweite Media-for-Equity-Investment. Die Venture-Capital-finanzierte Reise-Plattform ermöglicht ihren Mitgliedern das kurzfristige An- oder Vermieten von Privatunterk&
Unsere jahrelange praktische Erfahrung hat uns befähigt, den Verkaufsratgeber"Besser Verkaufen"als Instrument der Qualitätssicherung am PoS zu verfassen.
Die Schleuse01 Werbeagentur GmbH positioniert sich mit ihrem Claim "Take the short way" als flexible Kreativagentur mit schnellen Ergebnissen. Kreative und effiziente Konzepte erwarten Sie bei dieser Marketingagentur bzw. Werbeagentur aus Berlin.
Die Gestaltung moderner Kommunikationslösungen ist bei Schleuse01 einer der wichtigsten Schwerpunkte. Ob Events, Internet-, Print- oder TV-Kampagnen, ein starkes Team aus festen und freien Werbeprofis begleitet und betreuut Ihre Projekt
Der deutsche Media-for-Equity-Dienst German Media Pool holt sein erstes Start-up an Bord. Der Online-Anbieter für hochwertige Homeware Urbanara startet in Kürze seine erste Werbekampagne in Deutschland, die durch den internationalen Stadtmöblierer und Außenwerber Wall AG in Szene gesetzt wird.
Pünktlich zur Internationalen Funkausstellung (IFA), die vom 02.09.-07.09.2011 in Berlin stattfindet,öffnet der Spezialist für Absatzförderung seine Pforten und gibt Interessierten erstmalig einen Einblick in die Arbeitsweise des Unternehmens.