München, 02. März 2018. Die Riem Arcaden im Münchner Osten sind für ihre zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten bekannt. Die All-in-One-Shopping-Destination ist bei den Konsumenten für ihr vielseitiges Angebot beliebt: Neben trendigen Fashion-, Beauty- und Multimedia-Shops finden diese hier auch beliebte Lebensmittelhändler und Drogeriemärkte sowie einladende Cafes und Street-Food-Restaurants. Im März wird ein weiteres Gebäude auf insgesamt 20.000 […]
Die zweit größte Suchmaschine Deutschlands zum Festpreis geht online!
Hier werben Sie effektiv zum Festpreis und haben Ihre Werbekosten immer im überblickt.
Hier wird nicht nach Klick & Co bezahlt!
Sie wissen um die schönen Dinge des Lebens. Es gibt viele magnetische Anziehungspunkte in einer schier endlosen Auswahl an Produkten und Konsumgütern. Manche sind wesentlich attraktiver als andere. Was steckt nun dahinter, dass bestimmte Dinge einem schlichtweg ins Auge springen?
Kombination aus InText- und dynamischen Display-Formaten erfüllt Branding- und Performance-Ziele / Kontextuelles Targeting erhöht Klickraten auf Display-Ads / Kaspersky Lab investiert hohen Anteil des Online-Etats in kontextuelles Targeting