766 MIO setzt die Pharmaindustrie p.a. für die Medikamenten Werbung ein.
Wen erreichen Marketing und Werbung und wer nimmt Einfluss auf die Kaufentscheidung? Untersuchungen zeigen, die Entscheidung welche Medizin im OTC-Bereich erworben wird entscheiden in den allermeisten Fällen die Frauen.
Somit sind die freiverkäuflichen Medikamente auf eine gute Präsentation und POS-Werbung angewiesen. Eine spezifische Ansprache muss sich demnach an die bevorzugte Käuferschicht
Geprüfte Qualität vom Hersteller. Getestet in deutschen Laboren. Das ist unser Qualitätsstandard bei den Kunststoff Trinkflaschen und der Aluminium Trinkflasche.
HD EDV stellt innovatives Werbemittel “USB-Parkplatz ®“ vor. Die geschützte Eigenentwicklung ist ab sofort auf dem deutschen Markt im B2B-Geschäftsfeld auf Anfrage erhältlich. Entwicklung, Produktion und Vertrieb erfolgen in Deutschland. Rechtzeitig zur Hochzeit der Incentives, Weihnachtszeit und Jahresausklang, platziert sich das Produkt stolz auf dem Schreibtisch vieler USB-Stick- und –Gerätenutzer und transportiert so seine Botschaft.
Bei der Wahl der passenden Werbeartikel kann nicht oft genug betont werden, dass der realistische Nutzen für den Empfänger im Vordergrund zu stehen hat. Nicht nur im Interesse des Kunden oder Interessenten, dessen Freude über ein wirklich sinnvolles Werbemittel sicher um ein Vielfaches höher sein dürfte, als über den x-ten gleichartigen nutzlosen Billigartikel, sondern auch um für den Werbenden den größtmöglichen Erfolg aus seiner Marketingaktio
Wo und wann die Volksbräuche, die in der Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November begangen werden, entstanden sind, ist bis heute nicht vollständig geklärt. Seine ursprüngliche Verbreitung fand das Brauchtum vor allem im katholischen Irland. Mit der Auswanderungswelle der Iren in die USA, wurde das Fest dort integriert und weiter ausgebaut. Seit den 1990er Jahren verbreiten sich die Bräuche des Halloween von Frankreich aus auch im kontinentalen Europa. Dabei gibt es deu
Köln. 04.10.2012 Der Lost & Found-Dienst BringMeBack wurde abermals mit Wettbewerbspreisen geehrt. BringMeBack führt im Verlustfall mobiler Gegenstände Finder und Eigentümer auf innovative Art und Weise zusammen und erhöht somit die Rückführungsquote verlorener Gegenstände auf über 90%.