Kofferbänder – Werbemittel die Sie auf Reisen begleiten

Mit den Kofferbändern werden Werbemittel eingesetzt, die Ihre Kunden auf jeder Reise begleiten. Durch den erheblichen Nutzen der Bänder werden Sie gerne während der Reisezeit genutzt und bieten damit hohe Reichweiten für die Werbebotschaft. Durch das ansprechende Design und den hohen Mehrwert der Kofferbänder werden diese als ständiger Begleiter für den Urlaub und somit nützliches Accessoire genutzt.

Silikonbänder – modische Accessoires als kostengünstige Werbemittel

Silikonbänder sind vielseitige Werbemittel die als absolute Trend-Werbeartikel in der Branche gelten. Dabei sind die Silikonbäder weit mehr als ein bloßer Streuartikel sondern ein beliebtes Lifestyle-Accessoire, welches die Zielgruppe noch lange Zeit später trägt. Häufige Einsatzmöglichkeiten der Silikonbänder sind im Sport- und Promotion- aber auch Charitybereich.

Umweltfreundliche Präsentationssysteme für die Bio Messe 2010

Die Bio Messe 2010 in München steht für ökologische und nachhaltige Prozesse im Bereich Landbau, Essen und Trinken sowie Schönheit und Pflege. Dabei steht nicht nur die Verarbeitung im Vordergrund, sondern der gesamten Prozesse bis zum konkreten Endprodukt wird auf ökologische und nachhaltige Verarbeitung optimiert.

Wie kommt Ihre Werbung an den Strand?

Vollflächig bedruckte Handtücher und Badelaken als Werbemittel

Norderstedt, Juni 2010 – promoshop24 bietet jetzt auch bedruckte Handtücher, Saunatücher und Badelaken als effektives Werbemittel an.

Messe-Werbemittel für die Digital Sigange Expo 2010

Die Digital Signage Expo 2010 ist die einzige europaweite Fachmesse ausschließlich zum Thema Digital Signage. Vom 15. bis zum 17. Juni werden den Fachbesuchern Neuheiten und Trends vorgestellt. Zudem könne in zahlreichen Diskussionsrunden Fallbeispiel zum Thema Best Practices besprochen werden.

Werbeartikel für Kinder und Jugendliche im Wandel

Die aktuelle Studie „Future Kids“ des Zukunftsinstituts bestätigt den wachsenden Einfluss von Kindern auf Konsum und Kultur. Demzufolge erstrecken sich die Konsumwünsche von Kindern mittlerweile in alle Lebensbereiche und werden auch für typische Erwachsenen-Branchen immer relevanter. Die Erkenntnisse der Studie sind somit auch für die richtige Auswahl passender Werbeartikel für Kinder von besonderer Relevanz, denn die Lebens- und Bedürfniswelt von Kindern hat sich

Die LA CONCEPT GmbH & Co. KG feiert siebenjähriges Firmenjubiläum

Die LA CONCEPT GmbH & Co. KG feiert siebenjähriges Firmenjubiläum

Als die LA CONCEPT GmbH & Co. KG aus Köln am 15.05.2003 startete, war die Vision der drei Firmengründer Ben Gondek, Björn Schaper und Oliver Fröstl eine starke und serviceorientierte Produktionsagentur ins Leben zu rufen. Welchen Erfolg LA CONCEPT mit dem Grundsatz „Alles was Werbung braucht“ und den sieben Geschäftsfeldern haben sollte, konnte damals nur erahnt werden. 7 Jahre später ist LA CONCEPT zu einem führenden Unternehmen in den Bereichen mobile Pr&