Jahresrückschau des Unternehmens Plus-Folientechnik
Ein erfolggekröntes Jahr für den Komplettdienstleister rund um Folien- und Werbetechnik
Ein erfolggekröntes Jahr für den Komplettdienstleister rund um Folien- und Werbetechnik
Seit Jahren gehört soziales Engagement zur Firmenphilosophie von Isinger + Merz. So verzichtet das Wiesbadener Unternehmen auf Weihnachtsgeschenke und unterstützt stattdessen die Clowndoktoren.
In diesem Jahr traten WaldrichSiegen und UnionChemnitz mit einem gemeinsamen Stand auf der EMO in Hannover auf. Der große, von Isinger + Merz edel umgesetzte, Gemeinschaftsstand war für zahlreiche Messebesucher ein wichtiger Anziehungspunkt.
Häufig steht Kunden auf Messen nur eine begrenzte Standfläche zur Verfügung. Deshalb sind Doppelstockkonstruktionen die ideale Lösung, da sie für mehr Raum sorgen. Isinger + Merz begeistert Kunden jetzt mit mehrgeschossigen Messeständen, deren Kern aus Holz und nicht, wie oft üblich, aus Stahl gefertigt ist. Dadurch bieten sich viele Vorteile.
Vom 18. bis 22. Juni 2012 wird die 30. ACHEMA, das Weltforum der Prozessindustrie und Technologiegipfel für chemische Technik, Umweltschutz und Biotechnologie in Frankfurt am Main stattfinden. Veranstalter des internationalen Branchentreffs ist die DECHEMA, mit der Isinger + Merz ab sofort als Messebau-Anbieter kooperiert.
Um Ihnen ein perfektes und genau auf Ihre Wünsche zugeschnittenes Messestand-Angebot erstellen zu können, benötigt Isinger + Merz umfassende Informationen und ein detailliertes Briefing.
Das Energieunternehmen beauftragte den Wiesbadener Messe- und Eventspezialisten Isinger + Merz mit der Gestaltung seines Empfangsbereiches.
Der Online-Shop für Messe- und Werbetechnik Selleros.com präsentiert sich in neuem Design. Nach präziser Durchstrukturierung eröffnet sich dem User über die transparente Benutzeroberfläche eine kundenfreundlichere Navigation durch das umfassende Angebot.
Vom 27. bis 31. Juli 2011 fand in Westerland auf Sylt der große „FLENS SURF CUP 2011 presented by VOLVO“ statt. Im Rahmen des großen Finales kämpften die besten deutschen Windsurfer um den Titel des Deutschen Meisters. Anlässlich dieser bedeutenden Surf- Veranstaltung setzte das Wiesbadener Messebau-Unternehmen Isinger + Merz in Zusammenarbeit mit der Kommunikationsagentur stagg & friends den Markenauftritt des Automobilherstellers Volvo um.
„Präzision, Sicherheit, Kompetenz“, so lautete das Motto mit dem Seppelfricke als Kunde zur internationalen Leitmesse ISH in Frankfurt gewonnen wurde. Auf 620 Quadratmetern Ausstellungsfläche präsentierte der Aussteller seine neuesten Produkte. Ein besonderer Blickfang war die 20 Meter lange und 2,50 Meter hohe, freitragende Grafikwand.