Erstes Profitexter-E-Book mit geballtem Verkaufstexter-Wissen

Die Verkaufstexter von Profitexter.net haben vor Kurzem haben ihr Insiderwissen in ihrem ersten Kindle-E-Book veröffentlicht.
Die Verkaufstexter von Profitexter.net haben vor Kurzem haben ihr Insiderwissen in ihrem ersten Kindle-E-Book veröffentlicht.
Der Blog werbeideen-online.de geht an den Start und bietet Texte zum Abschreiben und Grafiken zum Weiterverarbeiten – speziell für den Einzelhandel, das Handwerk und den Dienstleistungsbranchen. Vor allem die kleineren und mittelständischen Firmen, die sich keinen Werbeberater oder eine Werbeagentur leisten können, finden hier Rat und Hilfe.
Seit kurzer Zeit gibt es sie: Die Leihbibliothek im Internet für Ihre Worte!
Wortverkauf.de – dahinter steckt eine junge Textagentur mit einem Texter im Internet (w), der mit Worten überzeugen kann. Die Philosophie des Unternehmens: Worte sind wie Sterne – sie gehören niemandem und können daher nur leihweise verkauft werden. Genauso wie Sternbilder nur von Astronomen richtig gesehen werden können, können Worte auch nur von einem professionellen Texter im Internet z
Kreativität haben sich die Macherinnen und Macher der Online-Agentur Creative Words schon wortwörtlich auf ihre Fahnen geschrieben. Hier weißman um die Kunst, die Sprache für Werbetexte, für gelungene SEO Artikel, Texterstellungen für Webseiten oder Pressemeldungen werbewirksam einzusetzen.
Das gesamte Leistungsspektrum von orange°clou | Werbetexter und PR-Agentur Rinco Albert wurde frisch freigeschaltet. Die Website des Texters zeigt, wie Werbetexte und Pressearbeit erfolgreich mit professioneller Unterstützung funktionieren können.
Werbetexter gesucht? Eine eigene Internetseite ist für Firmen heute der erste Weg, neue Kunden über das World Wide Web zu generieren. Der Weg zum Erfolg führt aber nicht an einer prominenten Platzierung und den Suchmaschinen und professionellen Homepage-Texten vorbei.
Im Februar 2012 veranstaltet der Berliner Werbetexter Thorsten Simon seinen VHS-Kurs Praxis-Seminar Werbetexten an der VHS-Mitte in Berlin. Die Teilnahme kostet nur 31,70 Euro – bei Ermäßigungsanspruch sogar nur 19,70 Euro.
Das Onlinemagazin „Marketing für Feriendomizile“ – www.werbeideen-online.de – ist eine Plattform für Vermieter von Ferienwohnungen, Ferienhäusern und Pensionszimmern. Vor allem Privatvermieter, die neben den Veröffentlichungen in Internet-Katalogen selbst aktiv werben wollen, sich aber keinen Werbeberater oder eine Werbeagentur leisten können, finden hier Rat und Hilfe.
„100-Prozent“ – das Rosenheimer Büro für Kommunikation und Marketing – bezieht am 16. Mai seine neuen Räume in der Kufsteiner Straße in Flintsbach am Inn. Das alte Schulhaus kann Geschichten aus den vergangenen 100 Jahren erzählen. Jetzt bietet es darüber hinaus mehr Raum für Ideen, für moderne Technik und für den Kunden.
Was in den zahllosen Rede- und Präsentationskursen für Manager und Verkäufer angeboten wird, hat mit Rhetorik im klassischen Sinn leider nichts zu tun.