cuecon auf der 6. B2B-Markenkonferenz: Wie gelingt dem Mittelstand der strategische Wertewandel?

Unternehmenswerte sind Erfolgstreiber einer Marke – wenn sie handfest und pragmatisch umgesetzt werden
Unternehmenswerte sind Erfolgstreiber einer Marke – wenn sie handfest und pragmatisch umgesetzt werden
Fünf erfahrene Senior Consultant haben die Theos Conulting AG mit Sitz in Deutschland und in der Schweiz gegründet. Ihr Claim lautet. Die neue Dimension der Beratung.
Live-Vortrag von Coaching-Pionier Dr. Wolfgang Loos auf DVD
Bauplan für eine neue Gesellschaft – in der die Menschen ihre Neigungen und Fähigkeiten bestmöglich entfalten und selbst im Rahmen einer direkten Demokratie mitentscheiden können
"Soft Skills"für Mitarbeiter und Führungskräfte
Bei der Network- Karriere läuft seit kurzer Zeit eine Leserabstimmung zum Thema persönliche Werte. Knapp 40.000 Teilnehmer haben zwischenzeitlich ihren wichtigsten persönlichen Wert benannt.
Wir haben es uns nicht leicht gemacht – und uns letztlich für die Werte entschieden, die wir
täglich aufs Neue in den Mittelpunkt unserer Projekte und Aufträge stellen.
Nach einer Erhebung des Marktforschungsunternehmen TPI hat Europa in 2009 Nordamerika den ersten Rang als führende Region bezüglich der Ausgaben im Outsourcing für Unternehmen abgelaufen. Besonders in der Technologiebranche und bei IT-Projekten spielen indische Unternehmen und indische Experten mittlerweile eine wichtige Rolle in der internationalen Wertschöpfungskette.