Wiesbaden, 4. Januar 2012 – Ob privater Anleger oder professioneller Finanzberater, Finanzentscheidungen werden immer auch von unbewussten Motiven beeinflusst. Welche Rolle die individuell sehr unterschiedlichen Ansichten zu Geld spielen und wie eine positive oder negative Einstellung zu Geld den Umgang damit beeinflussen kann, hat die Psychologin Marie-​Luise Back (Universität
Vorzeitig erreicht hat das Internetportal der Beraterregion FrankfurtRheinMain sein Ziel, mindestens 50.000 Besucher in diesem Jahr zu realisieren. Auf die Beraterprofile wurde bereitsüber 12.000 mal zugegriffen.
Wiesbaden/Mainz, 10.11.2011 – Seit 25 Jahren fördert und bietet der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden den kreativen Austausch für Unternehmer und Führungskräfte in Firmen und Verbänden in der Region. Die "Marketing Night 2011" mit Live-Musik, Drei-Gänge-Menü und Show sowie Vortrag am 18. November ab 18.00 Uhr im Jagdschloss Platte in Wiesbaden wird die wichtigste Veranstaltung des Clubs in diesem Jahr sein. Tickets sind für 74 Euro pro Person inklus