Vorstellung der Studienergebnisse: Was uns Geld bedeutet

Vorstellung der Studienergebnisse: Was uns Geld bedeutet

Wies­baden, 4. Januar 2012 – Ob privater Anleger oder profes­sio­neller Finanz­be­rater, Finan­zent­schei­dungen werden immer auch von unbe­wussten Motiven beein­flusst. Welche Rolle die indi­vi­duell sehr unter­schied­li­chen Ansichten zu Geld spielen und wie eine posi­tive oder nega­tive Einstel­lung zu Geld den Umgang damit beein­flussen kann, hat die Psycho­login Marie-​Luise Back (Univer­sität

Marketing-Club Mainz-Wiesbaden lädt zum Jubiläumsfest aufs Jagdschloss Platte ein

Wiesbaden/Mainz, 10.11.2011 – Seit 25 Jahren fördert und bietet der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden den kreativen Austausch für Unternehmer und Führungskräfte in Firmen und Verbänden in der Region. Die "Marketing Night 2011" mit Live-Musik, Drei-Gänge-Menü und Show sowie Vortrag am 18. November ab 18.00 Uhr im Jagdschloss Platte in Wiesbaden wird die wichtigste Veranstaltung des Clubs in diesem Jahr sein. Tickets sind für 74 Euro pro Person inklus