Das NDC Partnership und das Sekretariat des Rahmenübereinkommens der Vereinten Nationen über Klimaänderungen (UNFCCC) starten ein Online-Tool, das Länder dabei unterstützen soll, die Anfang 2025 fälligen national festgelegten Beiträge (Nationally Determined Contributions, NDCs) 3.0 auf einem ehrgeizigen Niveau festzulegen.
Heute haben das NDC Partnership und das UNFCCC-Sekretariat den NDC-3.0-Navigator (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=4188044-1&a
Das NDC Partnership und das Sekretariat des Rahmenübereinkommens der Vereinten Nationen über Klimaänderungen (UNFCCC) starten ein Online-Tool, das Länder dabei unterstützen soll, die Anfang 2025 fälligen national festgelegten Beiträge (Nationally Determined Contributions, NDCs) 3.0 auf einem ehrgeizigen Niveau festzulegen.
Heute haben das NDC Partnership und das UNFCCC-Sekretariat den NDC-3.0-Navigator (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=4188044-1&a
Die Deutschen gelten als Reiseweltmeister. Nach den krassen Urlaubseinschränkungen während der Corona-Pandemie buchen 2024 nach Prognosen des Reiseverbands erstmals wieder so viele Menschen einen Urlaub wie 2019, dem letzten Jahr vor der Pandemie. Doch dieses Glück ist leider nicht jedem hold. Jeder Fünfte in Deutschland kann sich nicht mal einen einwöchigen Urlaub leisten, weil 22,6 Prozent der Bevölkerung schlichtweg das Geld dafür fehlt. Eine bittere Wahrhei
Der KI-Chatbot von Sendbird, der auf dem neuesten Large Language Model von OpenAI basiert, ermöglicht es 4,6 Millionen Shopify-Händlern, den Web-Chat zu nutzen, um Kundenloyalität und Transaktionen zu steigern
Sendbird Inc., die moderne Kommunikations-API-Plattform, der die größten Apps der Welt vertrauen, hat heute den neuen KI-Chatbot von Sendbird für Shopify angekündigt. Sendbirds No-Code KI-Chatbot basiert auf GPT-4o , dem neuesten Large Language Model (L
Der KI-Chatbot von Sendbird, der auf dem neuesten Large Language Model von OpenAI basiert, ermöglicht es 4,6 Millionen Shopify-Händlern, den Web-Chat zu nutzen, um Kundenloyalität und Transaktionen zu steigern
Sendbird Inc., die moderne Kommunikations-API-Plattform, der die größten Apps der Welt vertrauen, hat heute den neuen KI-Chatbot von Sendbird für Shopify angekündigt. Sendbirds No-Code KI-Chatbot basiert auf GPT-4o , dem neuesten Large Language Model (L
Der KI-Chatbot von Sendbird, der auf dem neuesten Large Language Model von OpenAI basiert, ermöglicht es 4,6 Millionen Shopify-Händlern, den Web-Chat zu nutzen, um Kundenloyalität und Transaktionen zu steigern
Sendbird Inc., die moderne Kommunikations-API-Plattform, der die größten Apps der Welt vertrauen, hat heute den neuen KI-Chatbot von Sendbird für Shopify angekündigt. Sendbirds No-Code KI-Chatbot basiert auf GPT-4o , dem neuesten Large Language Model (L