PureSoftware, ein weltweit führendes Unternehmen für Softwareprodukte und digitale Dienstleistungen, das sich auf Fintech, 5G und digitale Transformation konzentriert, gab die Eröffnung seines neuen Lieferzentrums in Bukarest, Rumänien, bekannt. Dieses neue Lieferzentrum wird die Reichweite der digitalen Lösungen und Softwareprodukte von PureSoftware – Arttha Fintech und Arttha5G – auf dem Kontinent weiter erhöhen.
Kharon, ein Daten- und Analyseunternehmen, das Unternehmen mit Informationen an der Schnittstelle von globaler Sicherheit und Handel versorgt, gab heute eine Partnerschaft mit Transparency-One bekannt, einem globalen Geschäftsnetzwerk und einer cloudbasierten Plattform für die Abbildung der Lieferkette und die Rückverfolgbarkeit von Unterstufen. Durch diese Partnerschaft können Kunden innerhalb von Transparency-One die Lieferkette auf Produktebene abbilden und die Dokumenta
Als Branchenveteran mit mehr als 25 Jahren Erfahrung wird Sandeep das internationale Wachstum von LambdaTest vorantreiben
Sandeep Johri, ehemaliger CEO von Tricentis, ist dem Vorstand von LambdaTest (https://www.lambdatest.com/) beigetreten, einer führenden Cloud-Plattform für kontinuierliche Qualitätstests. Sandeep, ein Veteran der Technologiebranche, der Tricentis zu einem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Softwaretests gemacht hat, wird LambdaTest in der nä
Der Utility Token wird die Bereiche Investment, CamLyLife, Handel, Profil, Recht, Akademie und Wohltätigkeit in CamLys Blockchain Web3 Dapp Ökosystem vereinen
CamLy Group (https://camlygroup.camly.co/en/), ein führendes Beratungsunternehmen in Vietnam, das auf Einwanderung, Immobilien und Finanzinvestitionen spezialisiert ist und über die strategischen Marken ImmiCa und USHome verfügt, freut sich, die offizielle Einführung der nachhaltigen HAPPY CAMLY COINS am 29
Die Bundesregierung hat den vereinfachten Zugang zur Kurzarbeit bis Ende des Jahres beschlossen und nun zusätzlich festgelegt, dass Leiharbeitnehmerinnen und Leiharbeiternehmer ab dem 01. Oktober 2022 bis zum 31. Dezember 2022 ebenso unterstützt werden können.
Es gilt: Bis zum 31. Dezember 2022 ist es weiterhin ausreichend, wenn in Betrieben mindestens zehn Prozent der Beschäftigten einen Arbeitsausfall von mehr als zehn Prozent der Arbeitszeit haben. Zudem wird auf den Au
Die M6 Luxe-Lautsprecher und -Subwoofer wurden für moderne Yachten entwickelt und bieten eine überzeugende Kombination aus erstklassiger Audioleistung und luxuriösem Aussehen.
JL Audio (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3660053-1&h=3369874684&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3660053-1%26h%3D212899191%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.jlaudio.com%252F%26a%3DJL%2BAudio&a=JL+Audio), Hersteller von Hochleistungs-Marine-Audiosystemen, gi
Saramonic bringt sein Funkmikrofonsystem Blink500 ProX (https://www.saramonic.com/product/blink500-prox-b2/) auf den Markt. Es ist die verbesserte Version des klassischen Blink500 Pro Systems. Als zuverlässiges Funkmikrofonsystem ist das Blink500 ProX nicht nur mit einer außergewöhnlichen 2,4-GHz-Übertragungstechnologie, einem größeren OLED-Bildschirm für wichtige Informationen und zusätzlicher Betriebszeit ausgestattet, sondern kann auch sofort einges
"Der Arbeitsmarkt ist trotz steigender Preise und der Sorge vor Energieknappheit insgesamt weiter stabil. Arbeitslosigkeit und Unterbeschäftigung sind zu Beginn der Herbstbelebung gesunken. Die Arbeitskräftenachfrage gibt aber auf sehr hohem Niveau leicht nach", sagte die Vorstandsvorsitzende der Bundesagentur für Arbeit (BA), Andrea Nahles, heute anlässlich der monatlichen Pressekonferenz in Nürnberg.
AIRROBO (http://de.air-robo.com/), die Marke für intelligente Haushaltsgeräte mit Schwerpunkt auf KI-basierten Technologien, unterstützt von dem weltweit führenden Unternehmen für KI und humanoide Roboter, UBTECH Robotics, freut sich heute, die Einführung des AIRROBO P20 bekannt zu geben. Dieses neue und preisgünstige Modell der P-Serie ist AIRROBOs Highlight in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis und bringt mit seiner hohen Saugleistung von 2800 Pa
Als die Covid-19-Pandemie die globale Veranstaltungsbranche auf den Kopf stellte, gehörte Spiro(TM), eine globale Agentur für Markenerlebnisse unter dem GES Collective, zu den ersten, die akzeptierten, dass sich die Branche grundlegend verändert hatte – und sich entsprechend anpassten. In einer Filmreihe auf CBSNews.com werden nun Spiros Bemühungen beschrieben, Marken dabei zu helfen, sich von den lähmenden Auswirkungen der Pandemie zu erholen – und die menschlichen Be