Huawei und JA Solar starten gemeinsam mit der UNESCO und dem thailändischen Bildungsministerium ein grünes Bildungsprojekt in Thailand

Huawei und JA Solar starten gemeinsam mit der UNESCO und dem thailändischen Bildungsministerium ein grünes Bildungsprojekt in Thailand

Huawei, JA Solar, die UNESCO und das thailändische Bildungsministerium haben offiziell das Projekt "Grüne Bildung" in Thailand ins Leben gerufen, das darauf abzielt, eine neue Generation von umweltbewussten und digital befähigten Lernenden zu entwickeln.

Das Projekt, das im Rahmen der Huawei-Initiative TECH4ALL (https://www.huawei.com/en/tech4all) durchgeführt wird, soll 11 thailändischen Schulen und Gemeindezentren saubere Energielösungen und Schulungen

Pflege-Report 2024: Erhebliche regionale Varianz bei der Entwicklung von Pflegebedürftigkeit in Deutschland

Pflege-Report 2024: Erhebliche regionale Varianz bei der Entwicklung von Pflegebedürftigkeit in Deutschland

Eine Auswertung des Wissenschaftlichen Instituts der AOK (WIdO) für den Pflege-Report 2024 zeigt innerhalb Deutschlands eine erhebliche regionale Varianz bei der Entwicklung der Pflegeprävalenz zwischen 2017 und 2023: Im Fünftel aller Kreise mit dem geringsten Anstieg nahm der Anteil an Pflegebedürftigen in einer Spanne von 37,1 bis 56,2 Prozent zu. Im Fünftel mit der stärksten Zunahme wurde eine Steigerung um 80,7 bis zu 143,8 Prozent verzeichnet. Zum Vergleich: Im

Die Peking University HSBC Business School wird von AACSB und AMBA für die maximale Dauer von 5 Jahren reakkreditiert

Die Peking University HSBC Business School wird von AACSB und AMBA für die maximale Dauer von 5 Jahren reakkreditiert

Im November 2024 gab die Association to Advance Collegiate Schools of Business (AACSB) bekannt, dass die Peking University HSBC Business School (PHBS) von der AACSB erneut für die maximale Dauer von fünf Jahren akkreditiert wurde.

Das AACSB-Peer-Review-Team führte im Juni eine Re-Evaluierung der PHBS vor Ort durch. In 17 ausführlichen Gesprächen mit der Schulleitung wurden unter anderem die Vision und der Auftrag der Schule, die strategische Entwicklung, die Lehre und F