Digitale Weiterbildung neu gedacht – Warum Didaktik und Interaktivität über Lernerfolg entscheiden

Digitale Weiterbildung neu gedacht – Warum Didaktik und Interaktivität über Lernerfolg entscheiden

Digitale Weiterbildung ist längst etabliert, aber nicht jedes Format erzielt nachhaltige Wirkung. Entscheidend sind nicht Tools oder Technik, sondern Didaktik, Interaktivität und geprüfte Qualität. Der Fachbeitrag zeigt, wie moderne Weiterbildung den Schritt von der reinen Wissensvermittlung hin zur echten Kompetenzentwicklung schafft – faktenbasiert und praxisnah.

M-Files zeigt Wissensmanagement in der Praxis

M-Files zeigt Wissensmanagement in der Praxis

Auf der Fachkonferenz Wissensmanagement-Tage berichtet M-Filesüber das nutzerfreundliche Was-statt-wo-Prinzip und erläutert, warum Metadaten für ein effizientes und compliancegerechtes Wissensmanagement unerlässlich sind.

1 2 3 15