Organisationsberatung: WSFB startet 2013 drei Berater-Weiterbildungen

Teilnehmer lernen in WSFB-Beraterweiterbildung, Veränderungsprojekte und -prozesse in Unternehmen professionell zu planen, zu gestalten und zu managen
Teilnehmer lernen in WSFB-Beraterweiterbildung, Veränderungsprojekte und -prozesse in Unternehmen professionell zu planen, zu gestalten und zu managen
Im Rahmen der Schulungen am 11.10.2012 sowie 29.11.2012 in Chemnitz präsentierte die fabrik-ID GmbH die ersten Veranstaltungen als Auftakt einer ganzen Schulungsreihe.
Ziel der Workshops war es, den Teilnehmern eine einfach umsetzbare und dennoch wirksame Vorgehensweise zur Verschwendungsvermeidung näher zu bringen. Diese wurde für den täglichen Einsatz im Unternehmen so aufbereitet, dass mit ihrer Hilfe Arbeitsplätze und Arbeitsbereiche sicher, sauber und übersic
München, 21. Dezember 2012. Münchener Serviceproviders SpaceNet. SpaceNet beendet das Jahr erfolgreich
mit einem Lead User-Workshop zum Cloud Computing, der sich eingliedert in das Forschungsprojekt
Value4Cloud. Ziel des vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie geförderten Projektes ist die
Entwicklung marktunterstützender Mehrwertdienste zur Förderung von Vertrauen, Rechtsverträglichkeit,
Qualität und Nutzung von Cloud Services für den Mi
Indianische Weisheit kombiniert mit moderner Großstadtwildnis – Drei Jahre Erfahrung führten zur Marktreife
Abrechnungsmanager/in mit IHK Lehrgangszertifikat6-tägiger Fachkurs für Profis
Das Beratungsunternehmen aus Hanau bei Frankfurt am Main erweitert sein Team zum 1. Januar 2013 um die Trainingsexpertin Evelyn Schneider. Die erfahrene Trainerinübernimmt Fach- und Führungstrainings in deutscher und englischer Sprache.
6-tägiger Fachkurs für Zahnarztpraxen
Praxisorientierte Weiterbildung für Veranstaltungs- und Geschäftsreiseplaner
14th International Workshop on Research and Education in Mechatronics (REM 2013)
Was passiert, wenn sich ein gestandener Profi aus der Verlags-/Medien-Branche mit einem erfahrenen Kopf aus der Werbe-/Agentur-Welt zusammentun?
Es prallen Welten aufeinander, die nicht spannender, interessanter und erfrischender sein könnten – insbesondere für die Kunden. Denn wir vereinen das Beste aus unterschiedlichen Gesichtspunkten und verbinden es zu einem ganzheitlichen Konzept: Wir erarbeiten wertvollen Content und gestalten die hierfür passenden multi-medialen Channels.