scm: Weiterbildungsprogramm der scm für 2011/ 2012 erschienen
Berlin, den 7.06.2011: Die school for communication and management (scm) hat ihr
Weiterbildungsprogramm für Herbst 2011/ Frühjahr 2012 veröffentlicht.
Berlin, den 7.06.2011: Die school for communication and management (scm) hat ihr
Weiterbildungsprogramm für Herbst 2011/ Frühjahr 2012 veröffentlicht.
Stärken vor Ort in Essen
Veranstaltungen sind im Regelfall nur noch im Team zu organisieren. Die gestiegenen inhaltlichen Ansprüche erfordern zunehmend unterschiedliche Spezialisten: Kreative, Marketing-Experten, Technische Leiter, Autoren, Regisseure und jemanden, der dieses interdisziplinäre Team zielorientiert zum Erfolg führt – den/die Projektleiter/-in.
Diese müssen als Eventmanager/-in im Unternehmen den stetig steigenden Ansprüchen an Projektarbeit und Kommunikation im Eventteam gerecht
doctima lädt zum Seminar am 14. Juni in Erlangen ein
Facebook, XING, twitter und Co bieten viele Möglichkeiten für modernes Marketing
ERP-Spezifikations-Workshops zum Festpreis / Pflichtenheft als Basis für Ausschreibung – bei Umsetzung mit Nuclos kostenlos
Die Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming (Holtzbrinck Digital) startet gemeinsam mit dem Steinbeis Institut of Digital Innovations eine Weiterbildungsoffensive. Dazu hat das Unternehmen mit der „Booming Uni“ ein Programm entwickelt, bei dem die Experten der einzelnen Spezialgebiete Seminare zu Grundlagen und Entwicklungen in den verschiedenen Marketing-Disziplinen halten. Durch diese Workshops wird die Qualifikation der Mitarbeiter über den persönlichen Arbeitsbereich hinaus
Die Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming (Holtzbrinck Digital) startet gemeinsam mit dem Steinbeis Institut of Digital Innovations eine Weiterbildungsoffensive. Dazu hat das Unternehmen mit der „Booming Uni“ ein Programm entwickelt, bei dem die Experten der einzelnen Spezialgebiete Seminare für die Belegschaft halten. Durch diese Workshops wird die Qualifikation der Mitarbeiter über den persönlichen Arbeitsbereich hinaus kontinuierlich verbessert und die Crossmedia-Komp
Köln, 25. März 2011 Durch standortbedingte Unterschiede in der Sicherheitskultur, unterschiedliche Bewertung von menschlichem „Fehlverhalten“, von Defiziten oder Risiken kommt es bei größeren Unternehmen und Institutionen bereits in der Planungsphase von Security Awareness-Maßnahmen, die tatsächlich auf Nachhaltigkeit setzen, auf eine kommunikative Differenzierung der einzelnen Maßnahmenbausteine (Kommunikationsdeutsch „Customizing“) an. In diesem Kontext sp
doctima bringt technische Dokumentation auf Smartphones und mobile Medien