• Freund auf Facebook Follow on Twitter Watch on YouTube RSS abonieren
  • Suche

Seiten Suche

News around the Mittelstand Mittelstand Café
  • News
    • Mittelstand
    • MesseNews
  • Unternehmensführung
    • Service
      • Steuerberatung
      • Unternehmensberatung
    • Finanzierung
    • Personalmanagement
    • Gründung
    • Franchise- & Lizenzsysteme
    • Unternehmensnachfolge
  • Marketing
    • Messe & Ausstellung
      • Messe- und Kongressveranstalter
      • Messebau
    • PresseArbeit
    • Werbung
  • Finanzen
    • Banken & Versicherungen
    • Börse & Aktien
    • Finanzdienstleistung
    • Finanzierung & Kredite
    • Versicherungen
  • Politik
    • Arbeit
    • Außenhandel
    • Gewerkschaften
    • Kommune
    • Umfrage
    • Umweltpolitik
  • Bildung
    • Persönlichkeitsbildung
    • Vertriebsschulungen
  • IT
    • IT-Schulungen
    • Business Intelligence
    • CMS
    • CRM
    • ERP
    • Internet-Portale
    • Softwareindustrie
    • Mobile Business
  • Regional
    • Baden-Württemberg
      • Stuttgart
      • Karlsruhe
      • Mannheim
    • Bayern
      • Augsburg
      • München
      • Nürnberg
    • Berlin
    • Brandenburg
      • Potsdam
    • Bremen
      • Bremen
    • Hamburg
    • Hessen
      • Frankfurt am Main
      • Wiesbaden
    • Mecklenburg-Vorpommern
    • Niedersachsen
      • Braunschweig
      • Hannover
    • Nordrhein-Westfalen
      • Aachen
      • Bielefeld
      • Bochum
      • Bonn
      • Dortmund
      • Duisburg
      • Düsseldorf
      • Essen
      • Gelsenkirchen
      • Köln
      • Mönchengladbach
      • Münster
      • Wuppertal
    • Sachsen
      • Chemnitz
      • Dresden
      • Leipzig
    • Sachsen-Anhalt
    • Schleswig-Holstein
    • Thüringen
      • Erfurt
    • Saarland
    • Rheinland-Pfalz
      • Mainz
Home»Artikel mit den folgenden Schlagworten»zielgruppenmessung-in-echtzeit

Aktuelle Studie: Kaufentscheidungsprozess von Verbrauchern ist hochindividuell, flexibel und wird durch Werbung beeinflusst

von Presse am 7. März 2017   Marketing, München  

75 % der Kontaktpunkte sind digitale Kontaktpunkte / 86 % der deutschen Verbraucher starten mit einer Auswahlliste in ihre Customer Journey / Ob Verbraucher eine Marke ihrer Auswahlliste kaufen oder nicht wird von gesehener Werbung beeinflusst

Verbraucher haben klare Markenliste vor Start des Kaufentscheidungsprozesses

von Presse am 21. November 2016   Marketing, München  

Umfangreiches globales Forschungsprojekt von Quantcast gewährt spannende Einblicke in den Kaufentscheidungsprozess / Sichtbarkeit entlang der Customer Journey erhöht die Kaufwahrscheinlichkeit

Bessere Werbung dank besserer Daten: Quantcast launcht #DataStories

von Presse am 9. September 2016   Marketing, München  

Neue Microsite von Quantcast veranschaulicht den Mehr- und Nutzwert von Daten für Branding- und Performance-Kampagnen / Anschauliche und praxisnahe Beispiele zur Planung und Umsetzung datengetriebener Digitalkampagnen / Interaktives Quiz zur dmexco

Quantcast macht fit für Programmatic Advertising: RTA Academy startet in Deutschland

von Presse am 20. Juli 2016   Bildung, München  

Kostenloses Trainingsprogramm vermittelt Einsteigern und Fortgeschrittenen Wissen zur programmatischen Echtzeitwerbung / Halbtägige Workshops in Deutschlands größten Agenturstädten geplant / Voranmeldungen ab sofort möglich

Für 55% der deutschen Marketingentscheider ist die Gewinnung neuer Kunden ein Hauptziel digitaler Kampagnen

von Presse am 14. Juni 2016   Marketing, München  

Quantcast-Umfrage unter deutschen Marketingentscheidern: Neukundengewinnung zentralstes Ziel digitaler Kampagnen / Den Website-Besuch beurteilen jeweils 47% der Befragten im Rahmen der Customer Journey als"sehr wichtig" oder"wichtig" / 70% erfa

Umfrage zu Marketing-Attribution in Deutschland: 27% verzichten auf ein Attributionsmodell

von Presse am 9. März 2016   Marketing, München  

63% setzen ein Attributionsmodell zur Evaluierung digitaler Kampagnen ein – Single-Touch-Modelleüberwiegen jedoch / 79% verzichten bisher auf die Zusammenarbeit mit einem spezialisierten Attributionsdienstleister

Mobile Advertising: User wünschen sich mehr Relevanz und Kreativität

von Presse am 16. Februar 2016   Marketing, München  

Quantcast-Studie"Mobile + Me" zeigt Chancen für Werbetreibende / 59% der Verbraucher sind mobil empfänglicher für relevante Werbung / Ein Drittel (32%) würde mobil bei einer Marke kaufen, wenn die Werbung relevant ist

Viewability Rate hat nur begrenzt Aussagekraft / Unrealistische Viewability Ziele verunsichern den Markt

von Presse am 9. Februar 2016   Marketing, München  

Quantcast Viewability Guide: Uneinheitliche Messmethoden und fehlende Informationen führen zu verpassten Kontaktchancen / Inventar mit hoher Sichtbarkeitsrate ist kein Erfolgsgarant

Themen

arbeit arbeitsmarkt aussenpolitik auszeichnung banken beruf boerse computer deu e-commerce energie fernsehen finanzdienstleistung gesellschaft gesundheit gold immobilien innenpolitik internet investition konjunktur marketing medien netzwerk neueprodukte partei parteien personalien silber software steuern telekommunikation umfrage umwelt unternehmen unternehmensberatung verbraucher verlag versicherung wahlen weiterbildung weltpolitik werbung wirtschaft wirtschaftskrise
    • Datenschutz
    • Fachbeiträge
    • Impressum
    • KMU Tools
    • Kontakt
    • Mediadaten / Statistik
    • Mittelstand
    • Software-Guide
    • Über Mittelstandcafe

Weitere Online-Angebote des Verlagshauses LayerMedia:



Business:
  • bloggomio.de
  • join-mittelstand.de
  • mittelstandcafe.de
  • firmenpresse.de
  • interexpo.de
  • gruenderstadt.de
  • existenzgruender-netzwerk.de
  • unternehmer-netzwerk.de
  • buerotipp.de
  • bonx.de
  • 123bildung.de
  • vertriebsoffice.de
  • businesspress24.com
  • business-telegramm.de

Finanzen:
  • 88finance.com
  • 88finanz.de
  • ratigo.de

Industrie:
  • news-in-industry.com
  • news-in-industry.de
  • industrietreff.de
  • packtreff.de
  • blechtreff.de
  • automatisierungstreff.de
  • innovations-intelligenz.de
  • logistiktreff.de
  • 88energie.de
  • 88energy.net
  • surfigo.de
  • chemie-link.de
  • chemistry-link.com

IT / Kommunikation:
  • itiko.de
  • mobiliko.de
  • tooligo.de
  • so-co-it.com

mobile/Handy:
  • iinews.de

Ernährung:
  • fabino.de
  • snackeo.de
  • foodir.org
  • rezeptigo.de

Consumer:
  • 88news.de
  • kidyoo.de
  • gateo.de
  • topfreizeit.de
  • kulturigo.de
  • prosos.org
  • classicello.de
  • picello.de
  • adyoo.de
  • fitundmunter.de
  • weihnachtsmarktplatz.de
  • internet-intelligenz.de
  • fynngo.de
  • maxemotion.de
  • newstag.de
  • politikexpress.de
© 2025, ↑ Mittelstand Cafe
Anmelden - Content provided by LayerMedia, Inc. and partners - LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de