Fliegen war bisher noch nie so sicher wie 2023. Laut des Aviation Safety Networks kam es im letzten Jahr weltweit zu drei Flugzeugunglücken – keines davon in Europa. Woran liegt das? Ein Vogelschlag oder Unwetter reichen schon, um ein Unglück zu verursachen, das Hunderte das Leben kostet. Wie kann es sein, dass dieses Transportmittel dennoch so sicher ist und immer sein Ziel erreicht? Der Pilot, Vortragsredner, CEO und Gründer Bruno Dobler kennt die Antwort auf diese Frage: Zusamm
Weltgipfel für Frieden und Zusammenarbeit in Incheon: 9. Jahrestag des HWPL-World Peace Summit vereint über 1.800 Menschen aus 121 Ländern im Bestreben nach Frieden.
Seit 125 Jahren ist KAPP NILES ein gewachsenes, nachhaltig geführtes Familienunternehmen, das hochwertige Lösungen rund um die Feinbearbeitung von Verzahnungen und Profilen anbietet. Mit Systemlösungen, die individuell auf Kundenanforderungen optimiert, durch innovative Dienstleistungen und digitale Lösungen unterstützt und über ihren gesamten Lebenszyklus hinweg betreut werden, ist KAPP NILES langjähriger Partner von Unternehmen aus den Branchen Mobilität
Akzeptanz ist ein wesentlicher Faktor, wenn es um die Zusammenarbeit unter Menschen geht. Mit Respekt, Toleranz und Vertrauen können wir als Gemeinschaft stärker werden und ein wertschätzendes Miteinander schaffen.
Akzeptanz schafft positive Atmosphäre
Im Grunde genommen geht es darum, dass man die Unterschiede und Eigenheiten des anderen respektiert und anerkennt. Das bedeutet nicht, dass man alles gutheißen oder tolerieren muss, was der andere tut oder sagt. Es geht
Die Berliner PR-Agentur PR4YOU ( www.pr4you.de) hat im Auftrag des Präventionsprojekts Glücksspiel der pad gGmbH eine Radiospot-Kampagne mit dem Titel "Glücksspiel macht reich – aber nicht Dich!" umgesetzt. Die Kampagne soll darauf aufmerksam machen, dass Glücksspiel langfristig nur die Anbieter reich macht.
Seit 2001 arbeitet die Berliner PR-Agentur PR4YOU erfolgreich in den Bereichen PR, Marketing und Werbung. Durch ihre Tätigkeit sorgen die PR-Profis von PR