UnionPay International startet bisher größte Sommer-Marketingkampagne

Der chinesische Auslandtourismus
bewegt sich, sobald der Sommer naht, auf ein Jahreshoch zu und ein
aktueller, von China CYTS herausgegebener Bericht zeigt auf, dass
über 60 Prozent der chinesischen Touristen in diesem Sommer ins
Ausland reisen werden. UnionPay-Karteninhaber haben die Möglichkeit,
ihre Karte in 169 Ländern und Regionen einzusetzen, und diesjährig
beteiligen sich mehr als 20.000 Händler im Ausland an der
Sommer-Marketingkampagne von UnionPay International, die unter dem
Motto „Global Travel Season“ läuft. Die Zahl der teilnehmenden
Händler hat sich damit gegenüber dem Vorjahr verdoppelt und einen
neuen Höchststand erreicht.

Mit der UnionPay-App lassen sich die mobilen Bezahldienste von
UnionPay in 26 Ländern und Regionen außerhalb Chinas nutzen. Dies
umfasst auch QR-Code-Zahlungen und UnionPays Funktion Mobile
QuickPass für kontaktlose Zahlungen. Die Reisenden können mit der App
ebenfalls die spezifischen Sonderangebote für das mobile Bezahlen mit
UnionPay nutzen, u-plan E-Coupons herunterladen und sich über die
Vorteile und Dienstleistungen der UnionPay-Karte weltweit
informieren.

UnionPay-App: Akzeptanzbereich im außerchinesischen Ausland wächst
weiter

Die Zahl der UnionPay-App-Nutzer hat 70 Millionen überschritten,
und die Akzeptanz der mobilen Bezahldienste von UnionPay ist für
Händler außerhalb Chinas zu einer hervorragenden Möglichkeit
geworden, speziell die chinesischen Touristen anzusprechen. In Japan
wird UnionPays Mobile QuickPass bei Tokyu Plaza Ginza akzeptiert. Der
Flughafen Haneda, das Kaufhaus Matsuya Ginza und die LAOX
Duty-Free-Läden werden ab Juli UnionPay QR-Code-Zahlungen
ermöglichen.

Die Einführung von UnionPays mobilen Bezahldiensten in Japan ist
ein hervorragendes Beispiel für den weltweiten Rollout der mobilen
UnionPay-Bezahldienste. Die Zahlung über UnionPay QR Code war bereits
in Australien, Neuseeland, Bangladesch, Mauritius usw. möglich – nun
können die UnionPay-App-Nutzer via QR-Code-Scan in 19 Ländern und
Regionen außerhalb Chinas bezahlen. Chinesische Touristen können
ebenfalls unkompliziert UnionPays Mobile QuickPass-Funktion über die
UnionPay-App aktivieren, die an mehr als einer Million POS-Terminals
in 19 Ländern und Regionen akzeptiert wird, darunter Japan, Singapur,
Australien, Neuseeland, Kanada und Russland.

Die „Global Travel Season“ mit der UnionPay-App hält in diesem
Jahr etliche einzigartige Vorteile für Auslandsreisende parat:
Erstens gewähren Händler in Hongkong, Macau, Taiwan, Japan, Russland,
Australien und weiteren Ländern und Regionen Rabatte für UnionPays
Mobile QuickPass. So können zum Beispiel Kunden ein
Aeroexpress-Ticket in Moskau zum Preis von nur einem Rubel erwerben.
Zum zweiten haben die Nutzer die Möglichkeit, u-plan E-Coupons
herunterladen, die an rund 6.000 Händlerstandorten in 17 Ländern und
Regionen über die App genutzt werden können, um den besten Discount
zu erhalten. Und drittens: Die App-Nutzer können Händlerangebote,
Tipps zum Einsatz der Karte, Leitfäden zur Steuerrückerstattung und
andere praktische Informationen einsehen.

Außerhalb Chinas halten mehr als 20.000 Händler besondere Angebote
für UnionPay-Kunden bereit

UnionPays Sommer-Marketingkampagne umfasst diesjährig 70 beliebte
Ziele in mehr als 40 Ländern und Regionen, darunter auch
Kurzstreckenziele wie Hongkong, Macau, Taiwan, Südostasien und
Nordostasien sowie Europa, die Vereinigten Staaten, Australien, den
Nahen Osten, Zentralasien und Afrika. Die Inhaber von UnionPay-Karten
erhalten bis zu 30% Rabatt bei über 20.000 Händlern.

Besonders erwähnenswert ist, dass sich Händler in über 20 Ländern
und Regionen entlang der „Belt and Road“-Route an der Kampagne
beteiligen. Zu diesen Märkten gehören aufstrebende touristische
Destinationen wie Russland, die Tschechische Republik, Polen,
Südafrika und die Vereinigten Arabischen Emirate. In Russland
beispielsweise bieten Restaurants und Hotels sowie Supermärkte,
Unterhaltungseinrichtungen und weitere Unternehmen UnionPay-Rabatte
an.

Mit dem kontinuierlichen Ausbau des UnionPay-Akzeptanznetzes
beteiligen sich immer mehr Händler aus den Bereichen Gastronomie,
Entertainment, Hotelwesen und Transport an den Promo-Aktionen von
UnionPay, die eigenständigen und unabhängigen Touristen ein
komfortableres Zahlungserlebnis ermöglichen. Die Inhaber von
UnionPay-Karten können Hotelzimmer zu einem günstigen Preis auf
Websites wie Expedia, Hotels.com und anderen Reiseplattformen buchen
und bis zu 20% Rabatt bei der Online-Flugbuchung auf den offiziellen
Webseiten von Fluggesellschaften wie z.B. Emirates und Ethiopian
Airways bekommen. Karteninhaber die auf Selbstfahrer-Touren gehen,
erhalten bei der Autovermietung 15% Discount und 1 Tag Rabatt.

UnionPay-Karteninhaber, die mit ihrer Familie reisen, können sich
besonders auf die familienfreundlichen Leistungen der Händler freuen.
Sie kommen z.B. beim Besuch von Museen wie dem Metropolitan Museum in
den Vereinigten Staaten oder dem Van Gogh Museum in den Niederlanden
in den Genuss von freiem Eintritt, kostenlosen Souvenirs und weiteren
Vergünstigungen. Auch Royal Caribbean Cruises, Legoland in Malaysia,
das San Francisco Bay Aquarium und viele andere Vergnügungsparks
bieten Ermäßigungen für die Inhaber von UnionPay-Karten an.

Pressekontakt:
Agnes Hou
Houlingwei@unionpayintl.com
+86-21-20265843

Original-Content von: UnionPay International, übermittelt durch news aktuell