Neue Cloud für die Branche bringt Masterdaten,
vorschriftskonformen Content und Kundeninteraktionen aus allen
Kanälen zusammen, um kommerzielle Operationen zu
transformieren
Vor einem Publikum von mehr als 850 Branchenführern beim Veeva
Commercial Summit in Philadelphia hat Veeva Systems Commercial Cloud
erstmalig vorgestellt – eine Lösung der nächsten Generation, um neu
zu definieren, wie Biotech-Unternehmen an den Markt gehen. Veeva
Commercial Cloud bringt die Daten, den Content und die Interaktionen
zusammen, um ein vollständig informiertes, koordiniertes
Kundenerlebnis liefern zu können, während die Compliance
gewährleistet bleibt.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120425/527164 )
Durch die Organisation von Ressourcen und Kanälen auf eine
fundamental neue Art liefert Veeva Commercial Cloud die
Interoperabilität, Agilität und kontinuierliche Innovation, die für
schnellere Markteinführungszeiten und Reaktionszeiten bei
Veränderungen der Branche oder Vorschriftsänderungen erforderlich
sind.
„Ein beträchtlicher Marktdruck zwingt die Biowissenschaften dazu,
einen völlig neuen Ansatz für Verkauf und Marketing zu entwickeln.
Mit einem Flickwerk aus unflexiblen Systemen und wenig zuverlässigen
Daten tun sich Biotech-Unternehmen schwer, die Erwartungen von Kunden
zu erfüllen. Kunden leben in einer Welt, in der Zugriff auf
personalisierte Daten jederzeit und von überall aus die Norm ist“, so
Eric Newmark, Programm Director bei IDC Health Insights. „Dadurch,
dass sich die Cloud als das Mittel für Mulitchannel-Kundenbindung
herauskristallisiert hat, wurde eine neue Welle einer kommerziellen
Transformation ausgelöst, in der sich die Spitzenreiter letztendlich
von den Nachzüglern absetzen werden.“
Veeva Commercial Cloud baut auf einem Fundament der besten
Lösungen ihrer Art auf und vereint die Multichannel-Lösungen Veeva
CRM, Veeva Network Customer Master und Veeva Vault für die Verwaltung
von reguliertem Content. „Die Commercial Cloud von Veeva vereint
Interaktionen, Daten und Content, um wirkungsvollere
Multichannel-Strategien voranzutreiben“, so Matt Wallach, Präsident
und Mitbegründer von Veeva, während seines Vortrags beim Veeva
Commercial Summit. „Wir machen es unseren Kunden einfach, innovativ
zu sein, indem wir die besten Anwendungen für ihre wichtigsten
kommerziellen Funktionen erstellen, die alle nahtlos in der Cloud
miteinander interagieren.“
Veeva Commercial Cloud gibt der Branche den dringend benötigten
Antrieb für eine weltweite Harmonisierung mit Technologie, die auf
örtliche Bedürfnisse zugeschnitten ist, und etabliert eine
unternehmensweite Plattform für Effizienzgewinne und
Kosteneinsparungen. Egal, ob sie regional oder weltweit eingesetzt
wird, unterstützt die Commercial Cloud kommerzielle Operationen,
End-to-End, für Unternehmen jeder Grösse.
Das Unternehmen kündigte ausserdem die Erweiterung seiner Veeva
Commercial Cloud durch die Hinzufügung weiterer Kommunikationskanäle
für Multichannel-CRM und weitere Angebote an, darunter:
– Veeva Align, um Ressourcen über alle Kanäle hinweg auf Kunden zuzuteilen
und nationale oder weltweite Multichannel-Aktionspläne festzulegen. Es erhöht die
Geschwindigkeit, Flexibilität und Genauigkeit der Planung und Ausrichtung von
Ressourcen und gewährleistet dadurch, dass Ressourcen dorthin fliessen, wo sie die
grösste Wirkung erzielen.
– Veeva CRM Meetings für die Planung, Verwaltung und Durchführung von
Gruppen-Meetings mit Fachkräften des Gesundheitswesens. Veeva Meetings ist eine
einzelne, globale Lösung, die die Verwaltung von Meetings vereinfacht und die
Ausgabentransparenz bietet, die zur Erfüllung von Informationspflichten erforderlich
ist.
– Veeva CRM Engage ist eine digitale Plattform, um Kunden digital, überall,
jederzeit und über jedes Gerät zu binden. Jetzt haben Fachkräfte des
Gesundheitswesens Self-Service-Zugriff auf personalisierte Daten über das Web mit
interaktivem Content und Dienstleistungen wie „Click-to-Chat“ oder
„Terminvereinbarung“. Veeva Engage bringt digitale Kanäle in den vollständig
integrierten Multichannel-Mix und ermöglicht die Wiederverwendung von Content aus
anderen Kanälen, einschliesslich Veeva CLM.
– Veeva CRM Co-browse ist eine Lösung für Online-Zusammenarbeit, um
Bildschirme in Echtzeit mit anderen Kunden zu teilen. Veeva Co-browse ermöglicht es
Callcenter-Mitarbeitern, medizinischen Mitarbeitern und Aussendienstmitarbeitern,
zusammenzuarbeiten und Content online mit Kunden vorschriftsgerecht zu teilen und alle
Details von Interaktionen automatisch zu erfassen. Veeva Co-browse setzt Content von
Veeva CLM ein, um die Investitionsrendite zu maximieren.
Veeva CRM Engage ist ab heute erhältlich. Veeva CRM Co-browse soll
ab dem vierten Quartal 2014 allgemein erhältlich sein; Veeva Align
wurde heute angekündigt und Veeva CRM Meetings soll im zweiten
Quartal 2015 erscheinen.
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Über Veeva Systems
Veeva Systems Inc. ist Marktführer für cloudbasierte Software für
die weltweite Biowissenschaftsbranche. Veeva hat sich der Innovation,
der Produktqualität und dem Kundenerfolg verschrieben und betreut
über 190 Kunden – von den weltweit grössten Pharmaunternehmen bis hin
zu aufstrebenden Biotech-Unternehmen. Der Firmensitz von Veeva
befindet sich in der San Francisco Bay Area und das Unternehmen
verfügt über Niederlassungen in Europa, Asien und Lateinamerika.
Weitere Informationen finden Sie auf http://www.veeva.com.
Kontakt:
Lisa Barbadora
Public Relations
Veeva Systems Inc.
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