Der Karlsruher Spezialist für Web-Analyse verstärkt sein Sales Team und holt den studierten Wirtschaftsinformatiker Stefan Glatz ins Team. In der neu geschaffenen Position des Partner Sales Managers steht Glatz als versierter Ansprechpartner für die econda Monitor Produkte und die econda E-Commerce Plug-Ins zur Verfügung. Aufgrund seiner Tätigkeiten bei eCircle und Netviewer in London bringt Glatz fundiertes E-Commerce Know-how mit und verfügt über einen starken Salesfokus. ?Mit der Erweiterung des Teams stärken wir unsere Marktposition und bringen unseren Wachstumskurs zielorientiert voran. Wir verstehen die Web-Analyse-Lösung der Zukunft als E-Commerce Datenzentrale. Zu diesem Konzept gehören auch die econda Plug-Ins, beispielsweise für E-Mail-Remarketing, Targeting, Cross Selling und Social Media. Stefan Glatz wird, in kontinuierlicher Abstimmung mit den econda Partnern, die Neu- und Weiterentwicklung der econda Plug-Ins intensiv betreuen?, erklärt Herbert Hohn, Team Leader Sales econda GmbH. ?Wir freuen uns, mit Stefan Glatz einen ambitionierten und erfahrenen Mitarbeiter in unserem Sales Team begrüßen zu dürfen.? Stefan Glatz war zuletzt bei der Pranke GmbH als Projektbetreuer tätig.
Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web-Controlling. econda High-End Web-Analyse ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite. Von Fachleuten immer aufs Neue bestätigt wird die hohe Qualität durch Top-Platzierungen in Rankings und Studien. So zählt econda laut aktuellem IdealObserver Ranking zu den Top Web Analytics Anbietern weltweit. Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. 1&1, KLiNGEL, Heine, Continental, BADER, SoQuero, Deichmann, FC Bayern München, Walbusch, TECHNIKdirekt.de, WEB.DE, neckermann.ch, Conrad Elektronik Norden AB, EDEKA, real,-, billiger.de, GMX, Haufe Lexware, Lexmark, Villeroy & Boch, A.T.U, WEKA Holding, Channel21, EMP, OSRAM, Strenesse, Rossmann und Eddie Bauer. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.