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Vertriebs-Profi im internationalen Business – Neues S&P Seminar

S&P
 

Zielgruppe – Vertriebs-Profi im internationalen Business:
> Führungskräfte aus dem Vertrieb, Vertriebsleiter und Sales Manager,
> Mitarbeiter/innen aus den Bereichen Vertrieb und Kundenbetreuung,
> Key-Account-Manager im internationalen Vertrieb.

Ihr Vorsprung mit dem Seminar Vertriebs-Profi im internationalen Business

Jeder Teilnehmer erhält kostenfrei

> S&P Test: Do`s und Don`ts für internationale Verhandlungen
> S&P Check: Einwände sicher erkennen und erfolgreich entkräften
> S&P Kultur-Landkarte für den internationalen Vertrieb
> S&P Check: Kundenmanagement – Bleiben Sie am Ball!
> S&P Test: Mit Fingerspitzengefühl kommunizieren

Seminarprogramm zu Vertriebs-Profi im internationalen Business

Kommunikationstechniken für den internationalen Vertrieb

> Die vielen Gesichter der Höflichkeit
> Was ist typisch deutsch? Welcher Verhandlungsstil passt zu welcher Kultur?
> Kundengespräche mit den richtigen Fragen souverän führen
> Geschickt Kundenbeziehungen im internationalen Business knüpfen
> Abschluss-Signale kulturübergreifend erkennen und optimal nutzen

Direkte Umsetzung in die Praxis als Vertriebs-Profi im internationalen Business :
+ S&P Kultur-Landkarte: Kompass für den internationalen Vertrieb

Welcher Verhandlungsstil passt zu welcher Kultur?

> Vertrauen der Kunden gewinnen: Do`s und Don`ts der unterschiedlichen Kulturen
> Kulturelle Parameter als wesentliche Impulse für erfolgreiche Verhandlungen
> Die wichtigsten Grundstrategien des Verhandelns
> Verkäuferpersönlichkeit entwickeln und dauerhaft im Gedächtnis des Kunden bleiben
> Führt der gerade Weg der Deutschen zum Ziel?
> Wie verkaufe ich erfolgreich im internationalen Business?

Direkte Umsetzung in die Praxis als Vertriebs-Profi im internationalen Business:
+ S&P Check: „Kundenmanagement – Bleiben Sie am Ball!“

Richtig Argumentieren bei schwierigen Kundengesprächen

> Entscheidungswege im internationalen Kontext kennen und gezielt nützen
> Wie kommuniziere ich schwierige Themen und Kritik?
> Die richtige Wortwahl auf dem internationalen Parkett
> Geschickt mit Einwänden umgehen
> Souverän argumentieren und das Geschäft zum Abschluss bringen

Direkte Umsetzung in die Praxis als Vertriebs-Profi im internationalen Business:
+ Praxistraining und S&P Fallstudien zu anspruchsvollen Gesprächssituationen

Weitere Seminare zu Was macht einen Profi im Vertrieb aus?

Die Teilnehmer haben auch folgende Seminare gebucht:

> Erfolgs-Geheimnisse für Top-Verkäufer
> Kommunikation & Rhetorik im Vertrieb
> Erfolgs-Werkzeug Kommunikation im Vertrieb
> Preise festlegen ist Chef-Sache
> Business-Kommunikation – Stark am Telefon
> Maximale Telefonpower für Vertriebs-Profis
> Vertriebsteams zum Erfolg führen
> Systematische Führung für Verkaufsleiter
> Kommunikations- und Präsentationstechniken für Verkäufer
> Kommunikations- und Gesprächstechniken für Verkaufsleiter
> Treffen Sie Ihre Seminarauswahl Verkauf & Vertrieb
> Sales Training und Verkaufstraining

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