Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Vorfahrt für Kinderherzen – NISSAN spendet 6.500 Euro für herzkranke Kinder

kinderherzen-Bär Moritz freut sich über Vorfahrt für Kinderherzen dank NISSAN
 

Unter dem Motto „Spenden statt Präsente“ haben sich Herr Bialkowski und sein Team in diesem Jahr dazu entschieden, auf Weihnachtsgeschenke für ihre Handelspartner zu verzichten. Das Geld spenden sie stattdessen für herzkranke Kinder.

„In diesen bewegten Zeiten kam bei uns die Idee auf, Weihnachtsgeschenke für unsere Händler in eine Spende für einen guten Zweck umzuwandeln. Wir haben uns entschieden, Kinder zu unterstützen, die durch einen Herzfehler mit erheblich schwierigeren Lebensbedingungen konfrontiert sind als ihre Altersgenossen. Ich bin sicher, dass dies auch im Interesse unserer Handelspartner ist.“, so der 42jährige.

Sich für Kinder mit einem angeborenen Herzfehler zu engagieren, ist das Ziel der kinderherzen. Seit über 25 Jahren hat es sich der gemeinnützige Verein zur Aufgabe gemacht, die Behandlungsmöglichkeiten für kleine Herzpatien-ten aus dem In- und Ausland entscheidend zu verbessern. Geschäftsführer Gattenlöhner ist sehr dankbar: „Mit dem Geld ist es uns möglich, lebensrettende Forschung und bessere Operations- und Therapiemöglichkeiten zu gewährleisten“.

Weiterführende Information über die Arbeit der kinderherzen findet man online unter www.kinderherzen.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis