Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Warum IT-Unternehmer den IT-Unternehmertag besuchen

Das IT-Unternehmertags-Netzwerk befindet sich seit über 20 Jahren in der IT-Branche und hat mit dem IT-Unternehmertag eine Plattform geschaffen, die jährlich über 100 IT-Unternehmer und Führungskräfte zusammen bringt, um sich über die Unternehmensführung von ITK-Unternehmen auszutauschen.

Zu diesem Zweck laden wir IT-Unternehmer zu ausgewählten Themen ein. Auf dem IT-Unternehmertag sprechen sie über Lösungsansätze, spezielle Themen im Management von ITK-Unternehmen und über ihre eigenen Praxiserfahrungen.

Der 12. IT-Unternehmertag hat das Thema:

?Erfolgreiche Unternehmenspositionierung ? im IT-Mittelstand?.

Der IT-Unternehmertag findet am Dienstag, 29. Januar 2019, im relexa Hotel Frankfurt am Main Lurgiallee 2, statt.

Die Motivationen zur Teilnahme am IT-Unternehmertag:

Anregungen, Ideen und neue Perspektiven für unsere Geschäftsentwicklung, sind unsere Motivation am IT-Unternehmertag teilzunehmen.

Das Networking auf Augenhöhe unter mittelständischen IT-Unternehmern finde ich besonders wichtig ? bei anderen Veranstaltungen stehen SAP, IBM und andere im Mittelpunkt.

Digitalisierung verlangt die Kooperation unterschiedlicher IT-Anbieter ? der IT-Unternehmertag bietet für uns die Plattform strategische Partner kennen zu lernen.

Die Möglichkeit auf ?kurzem Dienstweg? Kontakte auf GF-Ebene schließen zu können finde ich ?Klasse?.

Nicht mehr im eigenen Saft zu schmoren? und sich mit IT-Unternehmern auszutauschen die ähnliche oder gleiche Herausforderungen haben, ist für mich der entscheidende Faktor den IT-Unternehmertag nicht zu verpassen.

Der IT-Unternehmertag bietet uns die Themen die uns bewegen ? und die Lösungen der Kollegen, die uns schon manches Problem hat lösen helfen.

Ein etabliertes Netzwerk für mittelständische IT-Unternehmer das den Austausch, zu den für uns relevanten Themen ermöglicht.

Für uns lohnte sich der IT-Unternehmertag alleine dadurch, dass wir im Austausch mit anderen Teilnehmern die Angst vor Wartungspreiserhöhungen verloren hatten ? das Ergebnis: Dauerhafte Mehreinnahmen in sechsstelliger Höhe ? ohne dass Kunden wie befürchtet gekündigt haben.

Agenda und Anmeldung:

https://ps-sales-training.de/it-unternehmertag/

Eindrücke 2018: https://www.youtube.com/channel/UCR_i2IDULqmD2EWKIVnBoPw

 

Unternehmens-zu- und verkauf (M&A), Unternehmensbewertung, Unterstützung ? für IT-Unternehmer

(Softwarehäuser, Systemhäuser, IT-Dienstleistungsunternehmen und IT-Bereiche von Unternehmen)

Aus der Praxis für die Praxis:

– Wir helfen Ihnen die kritischen Unternehmensgrößen zu überwinden

– Wir unterstützen Sie dabei in gesunde Unternehmensgrößen zu wachsen

– Unternehmens-zu-/-verkauf (M&A)

– Unternehmensbewertung

– Unternehmer Coaching

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis