Webseite als Spielwiese für gezielte Interaktionen

Die Münchner Unternehmensberatung M² Business Consulting GmbH lädt am 13. November 2019 ab 19.00 Uhr im hippen Werksviertel zur Veranstaltung “Digytales: Conversion Optimierung” ein. Selbständige, Kleingewerbetreibende, KMUs, Jungunternehmer und Gründer oder “alte” Hasen im Online-Marketing bekommen die Möglichkeit zum interaktiven Austausch mit Experten aus dem Digitalisierungsumfeld und mit den Teilnehmern im Podiumstalk.

In der digitalen Welt läuft es wie im reellen Leben: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Wie kam man seine Conversion Rate – also die Anzahl der Interaktionen – und seinen Webauftritt gezielt verbessern, um mehr Besucher, mehr Interessenten, mehr Kunden und schließlich mehr Bestellungen und Umsatz zu generieren? Auf der Digytales am 13.11.2019 ab 19.00 Uhr im Werk 1 durchleuchten ausgewählte Experten mögliche Hebel für eine Optimierung über eine gelebte Customer Experience (CX) und sensible Preispsychologie. Zudem geben sie praxisnahe Tipps, Tricks und Anreize, wie jeder mit kleinen und stetigen Schritten am besten beginnen kann. Dabei sind die Redner zum Greifen nah, und der proaktive Austausch mit ihnen wird ausdrücklich gewünscht:

• Michael Haszprunar, BMW Group:
How to fake a good conversion rate

• Dr. Markus Husemann-Kopetzky, Preisforscher und Buchautor:
Preispsychologie im Selbstversuch

• Kerstin Pede, Expertin für ganzheitliche Kundenorientierung:
#CXM: Die Zeit ist reif für Kundenorientierung

Neben den spannenden Vorträgen werden die Themenschwerpunkte nochmals aus Sicht der Chefetage betrachtet: Was bewegt Entscheider, die Strategien und Ideen von Experten umzusetzen oder auch nicht?

– Klaus Lohmüller bringt seine jahrzehntelange Erfahrung aus der deutschen Industrie mit in die Diskussionsrunde und kennt
die Herausforderungen der Digitalisierung in Traditionsunternehmen.

– Noël Bollmann ist Gründer und CEO des erfolgreichen Start-ups YFood, für das Online Marketing von Beginn an ein fester Bestandteil der Vertriebsstrategie war.

Die Happy Hour mal anders nutzen: Online Marketing Anfänger und Profis aus allen Branchen und Bereichen können sich im lockeren Ambiente mit Gleichgesinnten austauschen, interaktiv ihr Praxiswissen erweitern und neue Synergien für Zusammenarbeit finden. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.m2bc.de/event.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis