Weinmesse München mit mehr als 600 Weinen und Sonderausstellung

München, den 25. März 2008 – Über ein Wochenende der besonderen Art können sich nicht nur die Münchner sondern alle Weinliebhaber und Interessierten vom 12. – 13. April 2008 freuen. Die assessio GmbH präsentiert zum wiederholten Mal auf der Weinmesse München im Forum am Deutschen Museum allen Besuchern ein internationales Angebot an mehr als 700 Weinen, Schaumweinen, Spirituosen, Edelbränden und Delikatessen. Die Veranstaltung richtet sich dabei an Endverbraucher und Fachbesucher gleichermaßen. Los geht’s jeden Tag ab 13 Uhr.

Alle ausgestellten Produkte können vom Besucher gegen ein geringes einmaliges Verkostungsentgelt (als Eintritt) von 10 Euro probiert und verglichen werden.
Selbstverständlich wurde auch die Möglichkeit geschaffen, die Produkte am Samstag und Sonntag gleich einzukaufen.
„Die zentrale Lage und vor allem die günstige Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist uns sehr wichtig – die Straßenbahn hält zum Beispiel direkt vor der Museumsinsel – die S-Bahnhaltestelle Isartor ist nur wenige Meter davon entfernt“, so die Veranstalter. ““Für uns ist es schön zu sehen, welchen Spaß die Besucher beim Probieren der Köstlichkeiten haben““, so die Veranstalter weiter.

Was ist neu in diesem Jahr?
Zum ersten Mal gibt es in diesem Jahr eine Sonderausstellung der „Südlichen Weinstraße“. Das deutsche Weinbaugebiet präsentiert nicht nur hervorragende Weine sondern auch interessante Informationen zur Region.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis