
Die Themen in der Agrarwelt sind vielschichtig, die Agrarpolitik
befindet sich in einem ständigen Wandel und die Branche entwickelt
sich extrem dynamisch weiter – vor diesem Hintergrund hat das Team
von Agrar-Trends eine Website kreiert, die die aktuellen
Entwicklungen in Landwirtschaft, Landtechnik, Tierhaltung,
Agrarpolitik, Agrarhandel und der Agrarbranche vorstellt –
informativ, kompakt und gut verständlich.
Auf www.agrar-trends.de findet der Nutzer einen kompakten,
aktuellen Überblick über die aktuellsten Themen der Agrarwirtschaft:
Welche Auswirkungen hat der Brexit auf den Agrarmarkt? Welche
gesetzlichen Änderungen stehen in der Tierhaltung bevor? Wie geht es
mit der Umstellung auf die Bio-Landwirtschaft voran? Welche
Innovationen in der Landtechnik helfen dem Landwirt?
Die Website richtet sich an fachlich Interessierte, die nicht aus
der Landwirtschaft kommen, aber für ihre Tätigkeit einen schnellen
Einblick in bestimmte Themenfelder und Agrartrends benötigen. Dazu
gehören Entscheider, Berater und Planer wie beispielsweise
Geschäftsführer, Marketingleiter, Mediaplaner, Mitglieder von Gremien
wie Aufsichtsräten oder Beiräten, die über Unternehmensstrategien
oder Marketingstrategien diskutieren müssen. Auch für Mitarbeiter aus
Banken, Verbänden oder der Politik, die sich aus fachlichen Gründen
für Agrarthemen interessieren, sind die Inhalte passend aufbereitet.
Die Beurteilung der strategischen Tragweite von Veränderungen in
der Landwirtschaft ist eine permanente Herausforderung und kostet im
Arbeitsalltag viel Zeit. Dies gilt gerade für Führungskräfte und
Entscheider, die selbst nicht aus der Branche kommen. Das Team von
Agrar-Trends arbeitet täglich in der Branche und analysiert die
aktuellen Entwicklungen im Agrarmarkt. Daraus ist die Idee
entstanden, die Ergebnisse der Branchenbeobachtungen auf einer
eigenen Website kompakt darzustellen.
Pressekontakt:
Agrar-Trends c/o GMC Marketing GmbH
Dirk Gieschen
Tel.: 04283 – 981190
Dirk.Gieschen@gmc-marketing.de
www.agrar-trends.de / www.gmc-marketing.de
Original-Content von: GMC Marketing GmbH, übermittelt durch news aktuell