Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Weltweit erster »Marktlücken-Detektiv« entwickelt neue Geschäftsideen auf Bestellung


 

(Mynewsdesk) Buchholz, 20.7.2016 – Er nennt sich Gap Detective und sucht ? wie ein echter Detektiv ? im Klienten-Auftrag systematisch nach neuen, lukrativen Marktlücken. Parallel präsentiert Volker Neumann (48) auf http://www.mistergap.com seine Gaps to Go: Interessante neue Geschäftsideen und Marken, mit denen sich Marktlücken schließen lassen. Aktuell bietet er 33 Geschäftsideen zum Kauf oder zur Lizenzierung an. Darüber hinaus unterstützt Neumann seine Kunden mit weiteren Dienstleistungen: Von exklusiven Brainstormtrips über das weltweite Scouten kommender Trends bis hin zur Gratis-Entwicklung spannender Firmennamen für ein neues Business. Und wer für seine neue Geschäftsidee noch die passende Werbekampagne benötigt, ist bei Ideen-Profi Volker Neumann auch an der richtigen Adresse.

Das Geschäft mit Ideen hat Neumann in seiner über 20-jährigen Kreativ-Laufbahn von der Pike auf gelernt. Als Texter, Konzeptioner und Kreativdirektor entwickelte er für viele namhafte Unternehmen und Marken ? von Aral über Tesa bis Zooplus ? Kampagnen, Werbetexte, Broschüren, Webseiten und so ziemlich alle anderen Arten von kreativen Werbemaßnahmen. „Das Entwickeln reiner Werbeideen allein hat mich irgendwann nicht mehr befriedigt. Ich hatte Lust, Neuland zu betreten. Auf professionell Weise Marktlücken zu identifizieren und dazu passende Geschäftsideen zu entwickeln war für mich der logische nächste Schritt. Etwas, das ich schon seit langem quasi nebenbei mache.“ Zum wachsenden Kundenkreis des »Marktlücken-Detektivs« zählen neben bereits etablierten Auftraggebern auch junge oder ältere Gründer, die davon träumen, etwas Eigenes aufzubauen, denen aber noch die zündende Idee fehlt. „Besonders spannend sind die Briefings und Wünsche meiner Auftraggeber: Von neuen Service-Ideen für bestehende Unternehmen über Ideen für Internet-Startups, die weltweit funktionieren sollen bis hin zu Briefings à la Irgendwas mit Hunden ist fast alles dabei.“

Seine individuellen Dienste lässt sich der Gap Detective ebenso individuell bezahlen: Per Einmalhonorar, günstiger Flatrate oder einem Mix aus beidem. „Wer möchte, kann eine von mir entwickelte Geschäftsidee auch lebenslang zum Dauertiefpreis mieten“, sagt Neumann. „Wie bei jedem Detektiv: Spesen gehen extra.“ Den Grund für den Erfolg seiner Dienstleistung sieht der Kreativprofi aus der Nordheide unter anderem in der Niedrig- bis Nullzins-Entwicklung an den Finanz-Märkten: „Viele Menschen haben keine Lust, ihr gutes Geld in 08/15-Anlagen oder -Franchise-Modelle zu stecken, die wenig bis nichts einbringen oder sogar Geld verbrennen. Meine Dienste passen perfekt in diese Zeit, in der viele nach neuen lukrativen Investment-Möglichkeiten suchen. Genau hier setze ich mit meinen lukrativen Geschäfts-Modellen nach Maß an, in die Kapitalanleger investieren können.“ Neumanns Slogan als Gap Detective lautet daher passend: „Das Mehr sehen.“

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/xsjtfm

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/weltweit-erster-marktluecken-detektiv-entwickelt-neue-geschaeftsideen-auf-bestellung

=== Gap Detective Volker Neumann (Bild) ===

Geschäftsideen-Entwickler Volker Neumann findet für seine Kunden systematisch neue Marktlücken und entwickelt dazu passende neue Geschäftsideen und Marken.

Shortlink:
http://shortpr.com/s3l6p5

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/gap-detective-volker-neumann

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis