Gutes Design ist eines der Hauptargumente beim 
Autokauf. Das wissen auch die Hersteller und haben in den zwölf 
zurückliegenden Monaten ein wahres Feuerwerk an Design-Innovationen 
abgebrannt. Doch welche Neuvorstellungen gefallen den Autofahrern am 
besten? Um diese Frage zu beantworten, ruft die AUTO ZEITUNG auch in 
diesem Jahr zur Teilnahme an der „Design Trophy“ auf. Die Leser der 
AUTO ZEITUNG können ab der heute erscheinenden Ausgabe 4/2014 sowie 
unter www.autozeitung.de über die schönsten Modelle in fünf 
Kategorien sowie über einen Top-Favoriten abstimmen. Insgesamt stehen
63 Autos zur Wahl. Unter allen Teilnehmern am Voting wird ein neuer 
Mercedes C 180 im Wert von ca. 40.000 Euro verlost. Teilnahmeschluss 
ist der 25. Februar 2014.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news
Weitere Informationen unter:
http://