Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Wirtschaft trifft Wissenschaft – Theorie und Praxis werden bei der DATATREE AG bestens vereint

Lehre mit Herzblut
15-Stunden-Tage und Vorlesungen am Wochenende. Das klingt nach einer nicht zu bestreitenden Doppelbelastung. Hospitiert man allerdings in ihrem Unterricht oder spricht persönlich mit ihnen, wird schnell klar: Was sie tun, machen Sie mit viel Herzblut.

Nicht nur für die Studierenden der FOM ist es ein „Studium neben dem Beruf“
Thomas Jäschke ist Vorstand der DATATREE AG und berät seit über 15 Jahren kleine und mittelständische Unternehmen sowie Großkonzerne in den Themen Datenschutz und Informationssicherheit. Der Medizin-Informatiker hat seine Professur für Wirtschaftsinformatik an der FOM Hochschule inne. Zudem ist er, als Dekan, Leiter und Sprecher des Hochschulbereichs IT-Management tätig. An bis zu vier Abenden und samstags unterrichtet Jäschke regional an Standorten im Rhein-Ruhr-Gebiet.

Frank Neumann, bringt langjährige Erfahrung aus dem Krankenkassenwesen mit, verantwortet tagsüber den Bereich Beratung und Vertrieb der DATATREE AG, abends unterrichtete er in den Räumlichkeiten der FOM Düsseldorf Studierende aus dem Studiengang Gesundheits- und Sozialwesen.

Auch Henning Mertes verfügt, mit über 25 Jahren Beratererfahrung, über ausgereiftes Branchen-Know-how. Die Studierenden an der FOM lehrt er im Bereich Datenbanken, Business-Intelligence und Programmierung.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis