Wort& Bild Verlag: Frances Evans ist neue Leiterin Marketing (FOTO)


 

Frances Evans leitet seit 1. Dezember den Bereich Marketing
beim Wort & Bild Verlag. Die Medienmanagerin mit weitreichenden internationalen
Verlagserfahrungen verantwortet als Mitglied der Geschäftsleitung damit
sämtliche Werbe- und Marketingaktivitäten.

Andreas Arntzen, Vorsitzender der Geschäftsführung des Wort & Bild Verlags:
“Frances Evans steht für Innovationskraft und professionelles Brandmanagement.
Ich freue mich, mit Frances Evans eine Marketingexpertin internationalen Formats
für unsere Medienprodukte und neuen Geschäftsfelder an Bord zu haben.”

Frances Evans (50) ist seit über 23 Jahren im internationalen Verlagsmanagement
tätig. Sie war zuletzt als Vorstand und Geschäftsführerin bei der Media Group
Medweth tätig, wo sie schwerpunktmäßig für die Transformation der
Geschäftsmodelle und den Ausbau bestehender Printformate zuständig war. Zuvor
war die gebürtige Britin als Director International Marketing & Innovation
tätig, kümmerte sich um Innovations- und Digital-Transformationsprojekte,
internationales Anzeigenmanagement, das Lizenzgeschäft, Events, Marketing und
Marktforschungsprojekte.

Frances Evans: “Ich hatte schon immer einen starken Fokus auf kundenorientierte
und markenbezogene Funktionen. Nun freue ich mich riesig auf die spannende
Aufgabe, neue kreative Marketing-Konzepte und -Kooperationen für dieses
renommierte und dynamische Haus mit seiner enormen Reichweite zu erstellen.”

Der Wort & Bild Verlag:

Der Wort & Bild Verlag ist der führende Anbieter populärer Gesundheitsmedien in
Deutschland. Seine Medien erfüllen in Print und Online den Anspruch, zu allen
relevanten Gesundheitsfragen die passende Antwort zu liefern – glaubwürdig,
kompetent und mit höchstem Qualitätsanspruch. Der unmittelbare gesundheitliche
Nutzwert für die Leser und die fachkundige Beratung in der Apotheke stehen immer
im Vordergrund. Im Wort & Bild Verlag erscheinen folgende Magazine: Apotheken
Umschau (mtl. verkaufte Exemplare 8.838.607 laut IVW III/2019), Baby und Familie
(mtl. verkaufte Exemplare 644.600), Diabetes Ratgeber (mtl. verkaufte Exemplare
1.149.958), Senioren Ratgeber (mtl. verkaufte Exemplare 1.675.017), Ärztlicher
Ratgeber (3 x jährlich verbreitete Exemplare 250.045), medizini (mtl. verkaufte
Exemplare 1.352.192) und das HausArzt-PatientenMagazin (4 x jährlich verkaufte
Exemplare 364.800).

Pressekontakt:
Gudrun Kreutner, Leitung Unternehmenskommunikation
Katharina Neff-Neudert, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel. 089/ 744 33-360
E-Mail: presse@wortundbildverlag.de
www.wortundbildverlag.de
facebook.com/wortundbildverlag

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/52139/4456064
OTS: Wort & Bild Verlag – Verlagsmeldungen

Original-Content von: Wort & Bild Verlag – Verlagsmeldungen, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis