YouTube Talk-In-Stream zum Thema “Schicksal“ am 12.12.2019

Ulrich Eckardt
 

Während Ulrich’s Talk-In-Stream auf YouTube können sich Zuseher sowohl telefonisch als auch per Live-Chat mit dem Moderator Ulrich Eckardt über das aktuelle Thema der Woche austauschen, Fragen stellen und Anregungen sowie Tipps erhalten. Chatten mit dem Moderator ist keine Neuerung, doch in Kombination mit dem Sprachmedium ist eine Revolution, die die Art des Streamings grundlegend verändert.

„Mit beiden Kommunikationsmöglichkeiten haben alle Besucher die Möglichkeit sich mit mir in Verbindung zu setzen und sich gegenseitig zu unterstützen. Dies ist die reinste Form den Community-Gedanken umzusetzen, die ich mir vorstellen kann“, so der Initiator des Streams, Ulrich Eckardt.

Der Zuschauer, der mehr Teilnehmer als Zuseher während des YouTube-Streams ist, kann sich demnach aktiver in den Ablauf des Streams einbringen, als dies bisher bei vielen anderen Kanälen im Socialmedia-Umfeld üblich ist. Auch haben Experten die Möglichkeit live im Studio als Gäste den Zusehern ihre Fragen zum jeweiligen Thema zu beantworten oder Anregungen zu geben.

Das Thema des Live-Talk-In-Streams in dieser Woche lautet „Schicksal – gibt es ein Schicksal und wie kann man es beeinflussen?“ Ist das Schicksal vorherbestimmt, wie viele Menschen annehmen, oder können wir unser Leben selbst nach unseren Wünschen gestalten, oder leben wir gar nur in einer Simulation – in einer Matrix? Um dieses spannende Thema dreht sich die Sendung am 12.12.2019.

Ulrich’s Talk-In-Stream, mit wechselnden Themen, wird immer donnerstags um 21:45 Uhr im YouTube-Kanal von Ulrich Eckardt ausgestrahlt.

Die Studiorufnummer lautet 089 215 428 20, die Stream-URL https://www.youtube.com/c/UlrichEckardt/live

Die Programmplanung des Channels:
https://ulieckardt.de/youtube-talk-stream/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis