Bereits im zweiten Jahr ist zB3 Kanzleikommunikation, eine auf Kanzlei-Werbung und Kanzlei-Marketing spezialisierte Werbeagentur aus Düsseldorf, der Designpartner für alle Kommunikationsmittel im Rahmen des PMN Awards 2011. Mit Fachanzeigen, Einladung und Award-Broschüre erscheint die alljährliche Award-Gala seitdem in einem neuen, hochwertigen Erscheinungsbild.
Profilierte Kanzleikommunikation mit klaren Inhalten.
So wie sie es auch schon für Kanzleien jeder Größe vorexerziert haben, entwickelten die Spezialisten aus Düsseldorf auch für den kommunikativen Auftritt von PMN ein ansprechendes Corporate-Design für alle relevanten Kommunikationsmedien. Ausstattung, Website, Studien, Anzeigen und eben auch die Award-Tools zeigen jetzt einen ansprechenden, einheitlichen Look im Sinne einer stringenten Markenkommunikation.
Kanzleimarke zwischen Alleinstellung und Vertrautheit.
In einer auf Vertrauen basierenden Dienstleistung wie der Rechtsberatung muss die neue Kanzleimarke zwar das eigenständige Profil auch ungewöhnlich darstellen, darf sich aber von den vertrauten Formen und Stilen nicht allzu sehr entfernen. So stimmen die Spezialisten aus Düsseldorf das Corporate Design mit Kanzleimarke und Kanzleiausstattung immer individuell sowohl auf die Erwartungshaltungen und Bedürfnisse der Mandanten als auch auf die Vorstellungen und Ziele der Anwälte ab. Die psychologische Wirkung von Farben, Formen, Schriften und Bildern spielen dabei eine entscheidende Rolle.
Weitere aktuelle Fallbeispiele für ein profiliertes Kanzlei-Marketing und erfolgreiche Kanzlei-Werbung finden Sie auf der Website www.zb3.de oder per Mail unter fallstudien@zb3.de
Weitere Informationen unter:
http://