Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Anwaltskanzlei Riedel bietet App für Notfälle

Wie hilfreich die schnelle Kommunikation mit dem Anwalt sein kann, zeigt sich erst im Notfall. Jetzt brauchen Mandanten der Anwaltskanzlei Riedel in Baden-Baden nicht einmal mehr die Telefonnummer im Telefonbuch ihres Handys. Ein Tap genügt, um mit den Rechtsanwälten der Kanzlei im Notfall Kontakt aufzunehmen und schnell rechtlichen Notfall-Rat zu erhalten.

Was kann man Mandanten mehr bieten als fachliche Kompetenz, professionelle Arbeit und persönliche Betreuung? Ein gutes Gefühl, dass auch im Ernstfall jemand für Sie da ist. Der neu überarbeitete Internetauftritt der Rechtsanwaltskanzlei bietet umfangreiche Informationen zu allen Rechtsthemen mit Hintergrundinformationen, ist auch für mobile Geräte optimiert und ermöglicht die schnelle Kontaktaufnahme.

Kanzlei-Inhaber Christoph Riedel hatte die Idee, eine App für den Notfall zu entwerfen. „Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Die Notfall-App bietet die Schnittstelle für den Fall, wenn es wirklich einmal ernst wird. So haben Mandanten nicht nur unseren Kontakt, sondern auch ein bisschen Sicherheit in der Tasche für den Fall der Fälle“ sagt Riedel.

Die Anwaltskanzlei Riedel mit Hauptsitz in Baden-Baden und Niederlassungen in Rastatt und Bühl ist spezialisiert auf Arbeitsrecht, Familienrecht, Verkehrsrecht, Bau- und Architektenrecht. Rechtsanwälte und Fachanwälte der Anwaltskanzlei betreuen ihre Mandanten professionell und kompetent in diesen Rechtsgebieten.

Die Notfall-App der Kanzlei Riedel ist für das iPhone (iOS) und Android-Geräte erhältlich. Herunterladen kann man die App über die jeweiligen App-Stores.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis