Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

BEAUTY Düsseldorf 2019: Erfolgreiches Messewochenende für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE

IONTO-COMED überraschte auf seinem Stand das Fachpublikum mit besonderen Highlights. Anlässlich des 40. Geburtstages der Marke konnten die Besucher an einem Jubiläumsgewinnspiel teilnehmen und die Fotomöglichkeiten nutzen, um Erinnerungen an IONTO-COMED und die Messe zu schaffen.
Das Highlight war die Präsentation der Weltneuheit mit der bahnbrechenden Methode zur Erschaffung einer sofort pralleren, strahlenden Haut, frei von Schmerzen und Ausfallzeit 4 revolutionären Behandlungsschritten. Die neue GLOW-Behandlung von IONTO-COMED.

Das Fachpublikum aus dem Bereich der Fußpflege und Podologie fühlten sich bei SÜDA wohl. Die Marke präsentierte ihre neue Instrumentenserie und Lösungen zur mobile Fusspflege. Zudem erhielten die Besucher persönliche und individuelle Beratung.

Der Verbrauchsartikelshop von CARE MORE fand wieder einen sehr guten Anklang bei den Besuchern der Fachmesse. Viele Marken und Produkte für den alltäglichen Behandlungsbedarf rund um die Bereiche Kosmetik und Fußpflege wurden direkt vor Ort erworben.

In den zwei Demobereichen konnte das interessierte Fachpublikum aus den Bereichen Kosmetik, Fußpflege und Podologie neben zahlreichen Live-Demonstrationen auch lehrreiche Präsentationen verfolgen.

„2019 ist ein sehr ereignisreiches Jahr für uns, besonders im Hinblick auf das Jubiläum von IONTO-COMED und wir freuen uns, dass es so viele Menschen mit uns teilen. Es wurde sich sehr angeregt, bei einer angenehmen Atmosphäre, auf unseren drei Ständen ausgetauscht. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Messe und freuen uns schon auf das nächste Jahr!“ – Julian La Fontaine, Geschäftsführer IONTO Health & Beauty GmbH.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis