Controlware ist eines der Top-Systemhäuser in Deutschland


 

Dietzenbach, 23. September 2020 – Bei der diesjährigen Kundenbefragung von ChannelPartner und Computerwoche erzielte Controlware den 2. Platz und zählt damit zu den Top-Systemhäusern Deutschlands. Die Auszeichnung erhielt der hessische Systemintegrator und Managed Service Provider in der Umsatzkategorie “250 Millionen bis eine Milliarde Euro Jahresumsatz”.

Auch dieses Jahr kürte ChannelPartner gemeinsam mit der Computerwoche die Top-Systemhäuser Deutschlands. Befragt wurden insgesamt 2.027 IT-Verantwortliche und IT-Entscheider aus Anwenderunternehmen, die die Leistungen der sie betreuenden Systemhäuser beurteilten. In der Kategorie “gehobener Mittelstand”, die Unternehmen mit einer Umsatzhöhe von 250 Millionen bis einer Milliarde Jahresumsatz einschließt, erzielte Controlware den zweiten Platz.

Im Rahmen des virtuellen Systemhauskongresses von ChannelPartner und der Computerwoche wurden am 15. September 2020 die Bewertungen und Platzierungen verkündet. Für Bernd Schwefing, Geschäftsführer von Controlware, kommt der Auszeichnung eine besondere Bedeutung zu: “Wir danken unseren Kunden herzlich für die sehr gute Bewertung, die für uns ein Zeichen großer Wertschätzung für das Wissen und den Einsatz unserer Mitarbeiter ist. Gleichzeitig dienen uns die Ergebnisse der Umfrage auch als Basis, künftig noch gezielter auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden einzugehen und unsere Leistungen weiterhin zu optimieren.”

Controlware konnte sich in der Kundengunst weiter steigern. Die durchschnittliche Bewertung der Kunden für die Projekte, die Controlware durchführte, stieg innerhalb eines Jahres um eine halbe Note (von 2,04 auf 1,54).

(1.710 Zeichen inkl. Leerzeichen)

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis