Daniel Acordagoitia Sánchez neuer Senior Sales Manager bei AMR

Daniel Acordagoitia Sánchez neuer Senior Sales Manager bei AMR
Daniel Acordagoitia Sánchez, Senior Sales Manager bei AMR
 

AMR Advanced Market Research hat sein Vertriebsteam mit der Ernennung von Daniel Acordagoitia Sánchez zum Senior Sales Manager verstärkt. In dieser Funktion wird er sich auf den Ausbau der internationalen Kundenbasis des Instituts sowie auf die Entwicklung langfristiger Partnerschaften mit Marktforschungsinstituten und Unternehmenskunden konzentrieren.

Daniel Acordagoitia Sánchez sammelte über mehrere Jahre Erfahrung in der Marktforschungsbranche mit einem Fokus auf beratungsorientierten B2B-Vertrieb und komplexe Marktforschungslösungen. Vor seinem Wechsel zu AMR war er bei Mintel tätig, wo er für die Geschäftsentwicklung im Bereich Professional Services in der DACH-Region verantwortlich war.

Er hat einen Master of Science in Sales Management von der FOM Hochschule für Oekonomie & Management sowie einen Doppel-Bachelorabschluss in International Management der Universitäten in Reutlingen und Madrid.

Bei AMR verantwortet er unter anderem den Aufbau neuer Kundenbeziehungen, den Ausbau bestehender Projektpartnerschaften sowie das strategische Wachstum der Institutspräsenz in deutschsprachigen und internationalen Märkten.

Herbert Höckel, Managing Director von AMR:
»Mit Daniel Acordagoitia Sánchez verstärken wir unser Vertriebsteam um einen erfahrenen Marktforschungsexperten, der fundiertes Branchenwissen mit einem starken beratungsorientierten Vertriebsansatz verbindet. Seine internationale Perspektive und sein strategisches Denken werden uns dabei unterstützen, unsere Kundenbeziehungen weiter auszubauen und das Wachstum von AMR nachhaltig voranzutreiben.«

Daniel Acordagoitia Sánchez, Senior Sales Manager bei AMR:
»Mein Fokus bei AMR liegt darauf, langfristige Partnerschaften mit Marktforschungsinstituten und Unternehmen auszubauen und gleichzeitig sicherzustellen, dass unsere Kunden verlässliche, hochwertige Daten für ihre strategischen Entscheidungen erhalten.«