Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Den richtigen Finanzmarkt handeln

Tekme-trading.de | Der richtige Finanzmarkt
 

Wer den Schritt in die Finanzwelt wagt, steht vor vielen neuen Aufgaben. Unmengen an neuem Wissen kommt auf einem zu. Eine der wichtigsten Entscheidungen zu Beginn der Karriere als Trader muss es sein, sich selbst zu fragen, wo möchte ich eigentlich hin?

Die Anzahl an handelbaren Märkten ist groß, doch nicht jeder Markt ist auch für jeden Händler geeignet. Neben der Frage wo man hin will, sollte sich der Trader fragen, welches Risiko bin ich bereit einzugehen, wie viel Zeit kann ich aufwenden und warum will ich eigentlich Traden?

Wer diese Fragen beantwortet, kann den für sich optimalen Markt raussuchen. Möchte man lieber ein mäßiges Risiko als Langzeitinvestor in kauf nehmen und dafür Anleihen kaufen?

Oder sind gehebelte Märkte vielleicht die bessere Wahl, da der Trader bereits von kleinen Kursschwankungen profitieren möchte. Diese gehebelten Märkte geben dem Trader die Möglichkeit mit wenig Geld große Positionen zu Handeln. Dies erhöht sowohl den möglichen Gewinn, wie auch den möglichen Verlust.

Wenn ein Trader die Fragen für sich beantwortet hat, kann er sich konkret einem Markt nähern.

Für mehr Informationen bezüglich der Auswahl des richtigen Finanzmarktes sowie einer Übersicht der wichtigsten Finanzmärkte können Sie sich den neuen Beitrag von Tekme Trading durchlesen.
Diese finden Sie hier unter dem Beitrag

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis